Beiträge von Barbossa

    Hallo liebe Clash Royale-Community,


    ich bin auf der Suche nach einem neuem Clan, der sehr aktiv und spendenfreudig ist, 3 mal die Woche Clankriege macht und sich in der Legendären Arena befindet.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über mich:


    Ich bin 19 Jahre jung und spiele seit ca. 3 Jahren Clash Royale mit einem halben Jahr Pause dazwischen, da mir mal der Spielspaß vergangen ist. Aber bin jetzt seit ca. 2 Jahren mehrmals am Tag aktiv und werde es auch weiterhin mit Sicherheit bleiben und bin stets motiviert Fortschritte zu machen :). Ich habe neulich meinen alten Clan verlassen, da ich in dem Clan keine Zukunft für mich gesehen habe und bin für neues offen:)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Account-Stats:


    Lvl 13


    zwischen 4900 und 5000 Trophäen


    140k Clankarten gesammelt


    102 War Day Wins


    5300 Wins/ 2100 Three Crown Wins


    81600 Gesamtspenden


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das wichtigste wurde meinerseits erwähnt. Bei Interesse und/oder weiteren Fragen einfach melden,


    Liebe Grüße, Barbossa:barbar:

    Wir, die Baco vernichter (#PGPOUJL) suchen derzeit neue aktive Mitglieder!


    Über uns:


    Unser Clan existiert schon des längeren, doch nach und nach wurden die Spieler immer inaktiver und sind gerade im Neuaufbau. Die inaktiven Spieler wurden aussortiert und haben jetzt 19/50 aktive Mitglieder.

    Unser Clan besteht derzeit größtenteils aus Personen, die sich persönlich untereinander kennen und dadurch sind wir auch sehr aktiv.

    Wir haben zurzeit 18212 Clanpunkte, 1853 Spenden pro Woche. Doch wir möchten größer und erfolgreicher werden, aber das geht nur durch EUCH!!


    Vorrausetzungen /Regeln:


    - Mindestens 2000 Trophäen

    - 1 - 2 mal am Tag online kommen (Clantruhen öfters)

    - Keine Beleidigungen

    - Bei Clantruhen aktiv sein! ( 2 vs 2 mindestens 8 Kronen pro Event), (1 VS 1 Mindestens 50 Kronen pro Event)

    - Mindestens 200 Spendenpunkte pro Woche


    Wenn ihr weitere Fragen bzw. Interesse habt pn an mich oder bewerbt euch. Nach der Bewerbung bitte Clanintern kurz vorstellen. Sind über jedes neue Mitglied höchst erfreut :)