Beiträge von Italojuve

    Hey :D


    Habe zufällig dieses Forum hier gefunden und scheint ein gutes zu sein. Habe viele gesehen die sich hier vorstellen und das wollte ich auch mal machen. Ich komme aus Italien wie der Name schon sagt und spiele seit nur 1-2 Monate clash royale. Wie man sehen kann , kann ich auch deutsch so wie die meisten ClanMember deshalb könnte ich mir vorstellen mein Clan europäisch zu machen eSports Italia ClanKürzel #2GQ8RQJV


    Wenn ihr Lust habt in paar Stunden ist Clankampftruhe ihr könnt alle mitmachen und wünsche euch hiermit auch einen schönen Tag ✌

    Hallo eSports Italia (Flagge rote Flamme schwarzer Hintergrund) sucht nette deutsche Member da die meisten italienische Member dort auch deutsch können. Falls das gut ankommt versucht man den clan auch zu Offiziere auch online mit einer Website.

    Arena ist egal auch Level Hauptsache ihr seit motiviert.


    MfG:thumbup: