Beiträge von DaveRocka

    Bei unserer zweiten Clantruhe haben wir bereits 1514 Kronen geholt! Also haben weniger als 100 Kronen zur zehnten Truhe gefehlt.

    Mit 15 Spielern !!!


    Dabei konnten vier Mitglieder aufgrund von Urlaub kaum spielen, einer gar nicht, weil er neu war und für diese Truhe noch gesperrt.


    Mit Deiner Hilfe schaffen wir beim nächsten Mal dann bestimmt auch die zehnte Truhe!


    Zusätzlicher Anreiz: Bei uns werden Clantitel nach Aktivität vergeben. Komm in unseren Clan, sei aktiv bei Spenden und Truhe und werde Ältester oder sogar Vize!


    Wir freuen uns auf Dich!

    Moin Moin,

    unser Clan besteht nun seit ungefähr einer Woche. Bei der letzten Clantruhe haben wir 1000 Kronen gesammelt.


    inzwischen sind wir 16 Spieler und hoffen diesmal sogar noch etwas weiter zu kommen. Wenn Du ein aktiver Spieler bist, der viel spendet und bei der Clantruhe fleißig mitmacht, dann bist Du bei uns genau richtig. Die meisten Spieler bei uns haben zwischen 3000 und 3.800 Kronen.


    Als Limit für Neuzugänge haben wir jetzt mal 2.600 Kronen eingestellt. Wenn Du aber weniger Kronen, aber ein aktiver Spieler bist, sollte das auch kein Problem darstellen, schreib mich einfach an.


    Als Regel für unsere Mitglieder haben wir festgelegt, dass man mindestens 20 Kronen für die Truhe sammeln sollte.


    Wir freuen uns auf Dich!!


    Clan: WarOfCrown

    Clankürzel: #8OU892RQ


    Anführer: HK

    Mitglieder: Nice, Rocky, Speedy, Malenko, Zatto, Fantasy1412, Butzer, ...


    Bis bald!

    Hallo,

    wir sind ein relativ kleiner, aber aktiver Clan (13 Mitglieder, aber derzeit nur ca. 6 aktiv) und suchen Verstärkung. Der aktive Kern umfasst 5 Mitgliedern mit 2200 bis 2800 Trophäen auf Level 7 bis 9. Wir haben 9843 Clanpunkte.


    Wir suchen nette Spieler/innen, die aktiv sind, regelmäßig spenden und sich an der Clantruhe beteiligen.


    Wir sind ein relativ kleiner aktiver Kern und suchen Verstärkung.


    Clankampf: Wir schaffen zu viert idR die ersten 3 Truhen, sind aber derzeit noch zu wenig aktive Spieler.


    Wir freuen uns auf Deine Anfrage ;)