Beiträge von Kamikaze

    na dann kennst du ja den weg und kannst gerne wieder reinschauen. mittlerweile sind auch fast 50 leute im discord. langweilig wirds da nie. besonders abends ist da bissel was los :)


    als ich beim todes ball reinkam war es auch nur 1 clan . die letzten wochen hat sich sehr viel getan . clan 3 und 4 haben wir jetzt innerhalb von einem monat eröffnet

    Hallo


    Ich heisse Tanja. Ich spiele 3 Accounts. Kamikaze, Unicorn und Killerschlumpf. Ich bin einer der leitenden Personen des Clans "Der Todes Ball". Da wir mittlerweile mit 4 Clans vertreten sind habe ich in den ersten 3 Clans einen aktiven Account. Mein größter Account ist Kamikaze. Zur Zeit renne ich bei 3000 Pokalen rum.


    Nun was soll ich großartig über mich erzählen? Am besten ihr schreibt mir wenn ihr etwas wissen möchtet ;)

    gerne könnt ihr mich auch in unserem Clan Discord besuchen und wir unterhalten uns einfach miteinander ;) Ihr seid recht herzlich eingeladen. ( Es gibt auch selbst gebackene Schokokekse ) ;)


    Also dann vielleicht auf bald


    eure Kamikaze

    Guten Abend werte Community,



    ihr lest richtig: Der Todes Ball 4 (#2UY9YVRY). Bei uns regt sich sehr viel in letzter Zeit, dabei geht es um Planung, Organisation, Werbung, Fusionen, etc. Was nun dazu führte, dass wir aus Gründen des Platzmangels unser viertes Baby gründeten. Und wir sind verdammt stolz darauf!



    Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler, die sich aktiv am Clanleben beteiligen, willig sind zu lernen und den Spaß nicht vergessen.



    Obwohl wir mittlerweile vier Clans in unserer Familie beherbergen, verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen. Bei uns hat jeder die Chance ein Teil dieser Entwicklung und unseres Strebens zu sein.



    Werde Teil unserer Familie und damit Teil einer vielversprechenden Clanzukunft! Wir bieten dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und aufzusteigen, dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du fühlst dich angesprochen? Dann kommentiere diesen Beitrag oder melde dich bei mir per PN oder wenn du eher der redebedürftige Mensch bist, kommst du einfach auf unser Discord.



    Was du mitbringen sollst? Die Lust am Spielen, die Ambition mehr aus dir zu machen, den Sinn für ausgewogenes Spendenverhältnis und die Beteiligung an der Clantruhe. Vergiss aber nicht, dass der Spaß immer im Vordergrund steht.



    Du genau dein Ding? Bock ein Teil unser Familie Der Todes Ball zu werden? Dann hau in die Tasten! Wir freuen uns auf dich.



    Weitere Infos findest du in meiner Signatur oder bei uns im Discord.



    Liebe Grüße,

    eure Tanja a.k.a. Kamikaze