Wieso immer dieser Xbox ps4 Spiel Vergleich? Der hinkt doch gewaltig. 1. Spiel + dlc + season pass = komplett = weit über 100 Euro. 2. Ein Spiel nehmen wir mal assassins creed, spielt man paar Stunden und dann ist Feierabend. Daher rechne ich Spielspaß + Spielzeit zusammen und da komme ich mit bald 2 Jahren clash Royale auf einen bis dato nie erreichten Wert eines Tripple A Titels.
Beiträge von Zeny
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Das wird richtig klasse 👍 Immer drann bleiben, dann kommt das alles von ganz alleine.
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Also ich hatte das auch mal. Quasi sieht man ganz anderes gameplay und in der letzten Sekunde als wir eigendlich 1:0 in Führung wahren sieht man nur noch einen loon am king 3 Kronen machen und 3:0 verloren. Die Wiederholung zeigt dann nur aus der Sicht der Gegner welche sich freuen das wir nicht mehr gesetzt haben angeblich!
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hab 62,4% Ladder Sieges Quote und die niederlagen kommen nur by Try hard Pushs zusammen. Würde ich nur gegen ende der Season Pushen wäre die Quote bestimmt besser. Klar verliert immer einer auf der Gegenseite aber eben jene 5% von denen du spricht entscheidet über das voran kommen on Ladder.
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Habe was lustiges beobachtet. Habe eigendlich seit Ewigkeiten kein Lavahund Spieler mehr gehabt und als ich Henker Tornado mal benutze bekomme ich gleich 2 mal Lavahund Spieler die natürlich ein leichtes für mich waren. Also auf der "Gegenseite" kann ich beobachten das ich Gegner krass Konter. Soweit ich weiß gibt es ein Algorithmus das wenn man zu oft gewinnt Gegner bekommt die auch so einen hohen win Streak haben, was an sich ja auch nicht schlimm wäre. Aber seit den ewigen Diskussionen wegen hard counter etc habe ich es mal mehr beobachtet und das ist mir nun ziemlich heftig aufgefallen. Ich spiele selber Decks die keine richtigen hard counter besitzen und ich zumindest nen draw spielen kann, daher kann es sein das ich es selbst nicht so merke. PS win streaks werden mit gespeichert und somit einfach für super cell mit zu berücksichtigen bei der Gegner suche.
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Hmm besser du suchst nach Fehlern wo du hättest besser spielen können oder nach Karten die du eventuell austauschen kannst um häufig vorkommende Karten in deiner Region zu kontern. Glaub mir das bringt dich mehr weiter als dieses fehler bei den Gegnern suchen.
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Hier hast du eine Übersicht alle Clans innerhalb unserer Familie und auch deren Fortschritt bei der Clantruhe in Echtzeit. Wenn du Aktivität suchst und Spieler die es genau so lieben wie du und eine angenehme Atmosphäre und Teamgeist dann such dir einen aus
http://cr-api.com/clan/family/banana/clans
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Mir erschließt sich halt der Sinn dieser Anti-Deck Verschwörung nicht oder sehe ich das falsch? Wieso sollte man ein Spiel entwickeln bei dem die Spieler frustrieren und es deswegen aufhören oder kein Spaß daran finden? Manchmal teilen Mitglieder Wiederholungen wo sie behaupten der Gegner sei überlevelt oder hatte Anit-Deck und dabei ist es gar nicht so arg und nur eine Betrachtungsweise. Fakt ist auch wer für sein Truppen/Turm Level zu weit hoch pusht muss mit einem loosing-streak rechnen weil die Gegner mit immer mehr Konzentration und Skill besiegt werden müssen.
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Erst einmal wtf Zeny, kannst du nicht mal etwas konstruktives beitragen und nicht immer irgend einen irrelevanten Mist reinschreiben?
Zum Beitrag (Ganz ohne Aluhut):
Es gibt durchaus Ansätze in deinem Text, die nachvollziehbar sind.
Aber ich möchte mal ein paar deiner Thesen rational erklären.
Du schriebst, dass du bei einer Auswahlherausforderung mitgemacht hast. Da kann es durchaus vorkommen, dass dein Gegner zum Beispiel zwei mal den Magier auf der Hand hat, da er den einmal ausgewählt hat und zudem von dir einen zugewiesen bekommen hat. Dann kann die Reihenfolge auch so sein, wie von dir angegeben. Das ist absolut kein Hexenwerk.
Nun aber chronologisch:
-> Das Bezahlsystem ist in der Form nichts neues. Und wird Seitens Supercell verhältnismäßig moderat durchgesetzt.
Ich möchte an dieser Stelle keine anderen Namen nennen, aber im Mobile-Games-Markt gibt es deutlich aggressiveres Pay2Win.
Generelle Kritik am Bezahlsystem ist natürlich dein gutes Recht und in gewissem Maße auch nachvollziehbar.
Dennoch muss sich das Spiel ja irgendwie rentieren. Andere Optionen wären Werbung oder Pay2Play, beides auch nicht unbedingt benutzerfreundlich.
Die Hexe sieht man in den unteren Arenen tatsächlich sehr häufig, weil viele Counter erst in den späteren Arenen zu haben sind. Die Walküre ist aber die perfekte Antwort auf die Hexe...sogar, wenn die Walküre leicht unterlevelt ist. Aber das kommt erst mit der Zeit, dass man alle Mechanics versteht. Für Neulinge wird es schnell frustrierend, wenn man nicht weiss, wie man gegen eine scheinbar übermächtige Einheit vorgehen soll.
Klar, es gibt Karten, die die Meta bestimmen...Aber zum einen ändert sich diese fortlaufend. Und zum anderen hat jede Karte einen oder mehrere Counter; die man natürlich nicht immer auf der Hand hat...Aber dennoch vorhanden sind. Somit kann man nicht von einem unbalancierten Spiel reden.
Und über welche 'besonderen' Fähigkeiten verfügen die Legendären Karten denn? Diese fügen sich genauso in das Gesamtsystem ein, wie die häufigeren Karten. Einen Friedhof zum Beispiel kannst du nicht einfach auf den Tower klatschen, dafür brauchst du Karten, die meist häufiger vorkommen. Klar, der Holzfäller dropt bei seinem Tod einen Wuttrank. Das Riesenskelett kann dafür beispielsweise eine starke Bombe dropen und oh Überraschung - Es ist nicht legendär.
Das Argument ist also auch absoluter Nonsens...Viele Meta-Decks beinhalten noch nicht mal eine Legendäre Karte.
Noch etwas zu den Herausforderungen...Du beschwerst dich jetzt im Ernst darüber, dass du Karten nutzen kannst/darfst, die du noch nicht kennst? Ich wäre froh, die Chance zu erhalten, diese Karte bereits kennen zu lernen, obwohl ich diese ja eigentlich noch gar nicht nutzen kann. Wenn man sich ein klein wenig schlau macht (Dafür reicht fast das Lesen der Beschreibungen), versteht man auch die grundlegende Funktion einer jeden Karte. Alles Weitere ist learning by doing.
Ganz davon abgesehen sind diese Herausforderungen optional und genau wie Turniere als Abwechslung zum Ladder gedacht. Wenn dir diese nicht gefallen, dann Spiel sie doch einfach nicht. Ich bin beispielsweise kein Fan der Doppelten Elixierchallenge, Drum spiele ich sie schlicht nicht. Muss man sich doch nicht künstlich aufregen.
Ebenso verhält sich das bei der Challenge mit den zufälligen Decks. Ich hatte da auch unfaire Kämpfe dabei, wo ich mich anfangs gefragt habe, wie ich das überhaupt gewinnen kann. Und dennoch habe ich durch taktisch kluges Spielen Siege oder zumindest Unentschieden erreichen können. Nicht alles, aber viel lässt sich spielerisch ausgleichen.
Bezüglich der Cheats möchte ich gar nicht abstreiten, dass womöglich welche existieren. Dennoch ist vieles eher auf Bugs, bzw. Desynch zum Server zurückzuführen. Im asiatischen Raum hat es dabei womöglich temporär besonders Probleme gegeben (Bezogen auf deine Aussage, dass es vermehrt Spieler mit asiatischen Schriftzeichen waren).
Deine Beispiele klingen auch deutlich nach Desynch. Es haben also quasi zwei Kämpfe in einem Kampf stattgefunden, mit zwei unterschiedlichen Verläufen.
Deshalb hatte der Gegner den scheinbar zu hohen Elixier Verbrauch, bzw. Du die Verzögerung beim Setzen der Truppen.
Ich nehme mal an, du hast deine skandalösen Entdeckungen protokolliert und auf Bild oder Video? Teile dies bitte mit uns, oder lass dies direkt dem Support zukommen.
LG
https://forum.supercell.com/sh…rums-Closing-%28Nov-30%29 ist das konkret genug? Schade das ihr als Forum und Quasi deutsche alternative zum echten Forum nicht wisst das es dicht gemacht wird...
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Clash Royale forum schließt (das offizielle) verlasst das sinkende Schiff