Beiträge von NoMoneyIngame

    Hallo an alle!


    Bin nun auch hier angekommen. Ich selbst spiele erst seit einigen Wochen dieses wunderbare Spiel. Bin gerade erst in Level 6 und Arena 7 angekommen und lege Wert darauf (mein Name ist Programm) den Supercellern keinen Cent zu chenken ;)

    Nach dem ich zuerst clanlos war und anschließend zwei oder drei Einsteigerclans (ohne jeden Plan und Struktur) kennegelernt habe, bin ich dann über eine Empfehlung zur Banane geworden.


    Freue mich also hier zu sein!


    Bis später mal, NoMoneyIngame :)

    Bin noch eine sehr junge, unverbrauchte Banane, fühle mich aber sehr wohl in der Familie. Bin positiv überrascht, dass man trotz der unglaublichen Größe nicht das Gefühl hat, dass man nur eine Nummer unter vielen ist. Der Austausch über alle Clans hinweg is top!


    Bin gespannt wann Bananen 5 erscheint. Die "4" ist ja auch schon wieder voll :P


    Viele Grüße an alle Bananen, Republikaner, Ameisen, Bälle, Kräuter, Wutrauscher und Tor-Sechser und was ich heute hier sonst noch so alles gelesen habe :D