Beiträge von Nako01

    Hallo iCantevenaim,


    viel Glück und Erfolg beim Aufbau deines Clans.

    Ich weiss, wie anstrengend und mühsam der Aufbau sein kann, deshalb möchte ich dir anbieten zu unserem Clan zu wechseln. Wir haben das Ziel unter die TOP 200 in DE zu kommen, dabei wärst du uns eine große Hilfe.

    Falls du Interesse hast und dich als loyaler Mitspieler beweist, kann man auch über den Rang als Vize-Anführer sprechen.


    Unter folgendem Link, bekommst du alle Infos's zur Wu-Nation

    Wu-Nation sucht DICH! - Aktive, loyale +18 Spieler - Unser Ziel: Top 200 in DE


    Ich würde mich freuen von dir zu hören!


    Nako01

    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich euch unseren Clan vorstellen.
    Die Wu-Nation wurde im Frühjahr 2016 in Stuttgart von unseren zwei besten Spielern gegründet und hat sich fortan weiterentwickelt. Der überweigende Teil des Clans besteht aus Freunden, Familie und Bekannten. Es ist uns wichtig, eine familiäre Atmosphäre bieten und erhalten zu können. Durch neue, sehr aktive und loyale Mitspieler haben wir es geschafft, den Clan voranzutreiben und stehen mittlerweile kurz vor Eintritt in die TOP 200 Clans in Deutschland (Aktuell 41345, es fehlen ca. 2000 Trophäen). Bisher sind wir locker mit inaktiveren Mitspielern umgegangen, um allerdings unser Ziel zu erreichen, werden wir in Zukunft konsequent prüfen und evtl. säubern.



    Was bzw. wer wird gesucht?
    Wir suchen nach aktiven, guten und vorallem loyalen Spielern, die dazu beitragen in die TOP 200 in Deutschland zu kommen. Momentan haben wir 48 Spieler im Clan.

    Was bieten wir?   

    • Aktiven Clan
    • Spendenanfragen sind meistens innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
    • 10/10 Clantruhe jede Woche ohne Probleme.
    • Es wird ab und zu ein Turnier für unsere Mitglieder erstellt.
    • WhatsApp-Gruppe (freiwillig, zum Austausch von Informationen, Tipps und Tricks)
    • Familiäre Atmosphäre
    • Erwachsenes Niveau


    Welche Voraussetzungen gibt es?

    Wir sind zu 95% erwachsene Spieler, daher solltest du möglichst +18 sein bzw. dich entsprechend benehmen können.

    Zudem benötigst du mindestens 3800 Trophäen, solltest aktiv und vorallem loyal sein.



    Konnten wir dein Interesse wecken? Wenn ja, stelle uns einfach eine Anfrage: Wu-Nation #9R88QR0

    Wir versuchen immer mindestens einen Platz frei zu halten.

    Beim Eintreten bitten wir um kurze Vorstellung.


    Auf eine etragsreiche und spaßige Clashzeit!


    Viele Grüße,
    Nako01