Beiträge von Markus-2RVRCQ8V

    Gentlemen, ein Reizthema ist oft die Elixiersammler-Karte.

    Wie denkt Ihr darüber?


    Die Karte kostet 6 Punkte und hat eine Lebensdauer von 1 Minute und 10 Sekunden.

    D.h. dass bei einer Produktionsgeschwindigkeit von 8,5 Sekunden somit 8 Elixier zu erwarten sind, wenn das seltene Gebäude nicht davor schon beschädigt oder erstört worden ist.


    Meine Meinung (und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) dazu ist, dass die geringe Rendite an zusätzlichem Elixier das Risiko nicht rechtfertigt, so viele Elixierpunkte auszugeben.

    Gentlemen, ich (Level 9) habe gestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade gestern neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :(


    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.


    Der Name lautet: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet:

    #2RVRCQ8V

    screenshot-clan.PNG