Beiträge von IIooII

    Moin, moin, Leute✌️


    eine gut organisierte Clankriegs - Clan-Familie mit begeisterten und aktiven KriegerInnen (♀️/♂️) aus Deutschland sucht. Der Mainclan ist Platz 111 Deutschland.



    Läuft super bei uns; die Stimmung ist gut, die Community ist CR-süchtig😂, regelmäßig🥇 im War ohne die Player zu stressen. Alles bestens.


    Letzte Woche haben etliche Player ein oder zwei Finalkämpfe im War nicht gemacht. Da Wiederholungstäter, mussten sie gehen.




    Unser Ziel:


    Spaß am Game und in der Community, Aufstieg im War Ranking, ohne die Leute zu stressen.


    Ende des Jahres gerne bei 10.000 Clanwar Pokis.



    Um für euch attraktiv zu sein, bieten wir...


    ➡️ starke Player aus Deutschland, Schweiz oder Österreich


    ➡️ Dauer-Clanwar in Legi Liga, mit guter Beteiligung, und sehr oft Platz 1 / Season

    ➡️ Training und Testspielpartner


    ➡️ Pros zu verschiedenen Decktypen/Metadecks, die gerne helfen

    ➡️ sehr gut organisiertes, aktives Clanmanagement


    🤔Was solltet ihr mitbringen?


    👉 Königslevel 12 oder 13; rein statistisch können vor Königslevel 12


    👉 Ambitionen (nicht zu viel und nicht zu wenig😂; unser tiefenentspanntes Ladderziel ist 5.300 am Tag 20 der Season; der Fokus liegt bei uns auf dem Clankrieg)

    👉 Begeisterung für den Clankrieg (Real Life verträglich 😉)



    ⛩️🥋Clankrieg-Regeln🥋⛩️


    ➡️ ihr seid gerne oft dabei, müsst aber natürlich nicht immer, und Abmelden ist jederzeit möglich

    ➡️ bei Teilnahme alle Spiele machen

    ➡️ Wincondition im Deck ist Pflicht und Bereitschaft, Testspiele zu machen

    (es sei denn, ihr habt eine Winquote ab 70 % im Clankrieg)

    ➡️ ihr könnt perfekte Decks bauen? Prima.👍Sonst schaut ihr vor dem Finalkampf mal, was unsere 3 stärksten Player so spielen, und orientiert euch +/- daran.



    Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, keine Zeit hat usw. fliegt er aber keinesfalls raus! Sagt kurz Bescheid, und gut ist. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu.



    Habt ihr Lust mitzumachen, dann schaut mal bei 🎭Discord vorbei. ⚡Line: funnyfox, arukoru, dennis-rocket, IIooII (ID: 11661485)


    Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße



    Euer IIooII:mahlz:boywink: