Beiträge von Migosso84

    Moin Zusammen,


    die Bounty Killerz suchen noch aktive Member die gerne am Krieg teilnehmen.


    Wir haben mittlerweile 3265 Kriegstrophäen, doch leider lässt die Aktivität in CR immer mehr nach und wir hoffen durch neue Member oder einer Fusion wieder frischen Wind in den Clan und ins Spiel zu bekommen.


    Wir sind eine freundliche, lustige Truppe. Einige kennen sich auch Privat oder durch CR seit mehreren Jahren.


    Bei Interesse schaut gerne mal vorbei, wir freuen uns! :thumbup:


    LG Migosso84 // Bounty Killerz

    Wiederholungen machen mit Erklärung mehr Sinn, wichtig ist am Anfang gut zu verteidigen und zu wissen welchen schaden man zulassen kann im Elixir für eine offensive vorzubereiten, grundsätzlich empfiehlt es sich eine pumpe mit im Deck zu haben und vielseitiges Backup. In der 2x Elixirphase kommt die Durchlagskraft dann richtig zum Vorschein.


    In den Clan zukommen und dann schnell wieder zu gehen, passt bei uns nicht, wir suchen aktive loyale Spieler, für die würde ich immer einen Platz freihalten.

    Hi Lady Deniz,


    wir sind ein aktiver Clan in dem sich die meisten auch privat kennen. Das Alter ist 12-50 Jahre unter 18 sind es allerdings nur ne Handvoll. Wir haben 33k Clantrophäen schaffen die Clantruhen immer schnell voll.


    Wenn ihr interesse habt, kannst mir ne Nachricht schreiben oder einfach meinen Thead besuchen von letzter Woche (Clan sucht Member) in dem findest du Clankürzel und weitere Daten


    Mfg Migosso84

    Moin,


    wir die Bounty Killerz suchen noch aktive Member ab 3000 Trophäen.


    Wir sind aktuell 45 Member (alle aktiv) mit 33000 Clantrophäen.


    Bei uns herrscht ein freundlicher Umgang, Spenden und Kronen sammeln ist Pflicht (mind 10 täglich).


    Bei interesse findet IHR unseren Clan unter: #UQRGCPP


    Mfg

    Migosso84