Beiträge von Achilles

    Peace!


    Wer bin ich ?


    Also ich bin Niko, 20 Jahre jung und habe gerade mein Abitur hinter mir.


    Wie kam ich zu CR ?


    Im März hatte ich für eine Woche einen Austauschschüler aus Italien bei mir Zuhause, dieser zeigte mir CR. Ich wurde direkt süchtig, das Game ist toll🤗.


    Wie siehts bei mir in CR aus ?


    Also ich habe momentan exakt 2100 Trophäen (steigend) und spiele aktiv auch sehr gerne meinem Clan (The Kingslayers)


    Mein Deck


    Also das ist mein aktuelles Deck, spiele aber auch andere und probiere viel aus.

    Screenshot_20170520-042219.jpg


    Was mach ich sonst so ?


    Also ich zokke ganz gern auch andere Games (auf allen Plattformen). Ich mache sehr gern Sport und mach eben das was jeder so macht 😐🤠.


    Also dann, man hört sich 👋😄.