Beiträge von DMTGHenne

    Hey Clasher,


    mein Name ist Henrik (ing. DMTG|Henne) von dem Clan DMTG.

    Wir sind ein Clan, der schon seit einigen Monaten besteht & bisher immer die Clanchest geschafft hat.

    Nun ist es so weit gekommen, dass wir endlich in die Top 200 kommen möchten. und das mit DIR.

    Im Thema alter sind wir recht gemischt von 15 - 35 Jahren ist alles dabei. Somit ist dieser Clan schön gemischt & nicht zu kindisch.


    Wir suchen:

    Erfahrende Spieler ab 3600 Pokalen

    Aktive Spieler die auch gern schreiben

    & sehr Motivierte Spieler die mit uns auch GANZ HOCH kommen möchten.


    Was euch erwartet:

    Einen familiären Clan der sehr Aktiv ist

    Einige Tipps

    Spannende Matches Clanintern / im Zuschauer Modus

    Claninterne Turniere.


    Unser Clantag: #8GCCJLR




    Wir freuen uns sehr wenn wir Dein Interesse geweckt haben, und freuen uns wenn Du bei uns vorbeischaust.


    Mfg :)