Beiträge von Wookie

    Ahoi Kameraden,

    die Untamed Tigers haben aufgeräumt und suchen nach frischer Unterstützung für den Clan. Momentan ist es etwas ruhiger geworden und der allgemeine Ansturm von Leuten lässt etwas nach, da das Spiel momentan etwas uninteressanter zu sein scheint.

    Jedoch freuen wir uns auf jede weitere Unterstützung und begrüssen jeden Neuen in unserer Bande. Schaut doch einfach mal vorbei. :)

    Die Walküre als deff gegen E-Barbs, Gob-Gang etc empfinde ich als sehr sehr stark. Ich probiere es aber mal aus und schaue, ob ich so gut vorran komme. So Sachen wie Spiegel, Klon, Pumpe,Rakete, Infernoturm, Koboldfass liegen mir sehr wenig und mag ich auch nicht spielen.

    Ich werde mal mit den Pfeilen experimentieren und die Walküre eintauschen.

    Ahoi Kameraden,

    melde mich diesmal mit einer anderen Frage zurück, bzw. mit einem Problem das einige Andere ebenfalls haben, jedoch selbst keinen Lösungsweg sehen.

    Folgendes Problem: Seit mehreren Wochen etc. hänge ich im Schweineberg (mittlerweile Elektrotal) fest und komme einfach nicht in die legendäre Arena.
    Gefühlt kann ich kein anderes Deck so gut spielen wie mein Standart-Lieblings-Deck.

    Musketierin LVL 9
    Lakaien LVL 11
    Hexe LVL 6
    Banditin LVL 2
    Speergoblin LVL 11
    Pfeile LVL 11
    Walküre LVL 8
    Riese LVL 8


    Ich weiss nicht woran es liegt. Ob das Deck so schlecht aufgebaut ist etc. (deckshop sagt eig. dass es ganz gut ist) Probleme sind halt Pumpen und Hog-Rider, die immer einen hit rausbekommen.

    Kann mir einer vllt helfen oder etwas empfehlen. Mit Golem und Pumpe kann ich schlecht umgehen, Ich bin jemand, der gerne einen Push aufbaut oder mal die andere Seite mit der Banditin flankt. Karten besitze ich alle bis auf den Jäger. Bedanke mich im vorraus. :)

    Euer Wookie

    Würde gerne mit einsteigen bei der idee. Jedoch klappt der Link bei mir nicht, obwohl er wohl auch nicht abgelaufen ist. Werde auf einen neuen Tab verwiesen wo die Frage aufkommt, ob ich CR auf meinem Gerät installiert habe oder nicht. Nachdem ich auf ja klicke tut sich aber nichts und es erscheint der Schriftzug: "Wenn sich nichts tut, dann öffnen sie die Seite im Bowser."Jemand eine Idee zur Lösung der Problematik?

    Es ist etwas viel Text, geb ich zu. Aber ich glaube es lohnt sich das alles zu lesen. :)

    Moin,

    bei dem Thema muss ich mich auch mal zu Wort melden. Erstmal an der Stelle mein aufrichtiges Beileid. Sowas ist einfach nur daneben und mehr als ärgerlich. Vorallem, weil die gekickten Member überhaupt nicht wissen was los ist/war. Wahrscheinlich werden aber die meisten wieder zurückkehren, sofern es treue Anhänger sind und sich in deinem Clan wohlgefühlt haben.

    Zu der angesprochenen Problematik bezüglich des "Betteln um Ränge". Mein Clan wurde von einer Kommilitonin und mir gegründet. Natürlich stiegen da noch einige andere Kommilitonen zu. Jedoch gibt es bei uns genau 1. Anführer (meiner Kollegin ist die Anführerin) und einen Vize-Anführer. Darunter kommen im Grunde 2 Älteste die am meisten zu sagen haben, bzw bei denen wir wohl nochmal 2x überlegen und ihre Meinungen oder Vorschläge zu Rate ziehen.

    Darüber hinaus schreiben wir auch sehr transparent. Es mag eben nicht jeder in einer WA-Gruppe oder auf den Discord. Deshalb werden Dinge wie "X, Y und Z, ihr spendet zu wenig und seit nicht aktiv genug bei der Truhe" einfach in den Clan-Chat geschrieben und jeder bekommt die Möglichkeit sich da auch mal zu erklären. Darüber hinaus die Regel: Wer absagt oder mal fix schreibt, dass es momentan stressig ist wird nicht rausgeworfen oder sonst was. Das echte Leben geht natürlich immer vor oder anderes. Anfragen nach "ältester" werden oder ähnliches erklären wir immer, weshalb man eben nicht so einfach ältester wird und man sich das ein wenig "Vertrauen" erarbeiten muss. Wem dies nicht passt, ist dann auch frei den Clan zu verlassen. Solche Leute empfinden wir demnach auch einfach nicht so angenehm im Clan.


    Allgemein gilt bei uns immer: Wir entscheiden zusammen aber letzendlich haben die Anführerin oder Ich "das letzte Wort", wobei ich gern solche Entscheidungen an die Anführerin abtrete und mich auf andere Dinge fokussiere. :P


    Ich hoffe dir mit der Erklärung vllt den ein oder anderen Tipp an die Hand gegeben zu haben, damit sowas in Zukunft nicht passiert.

    In diesem Sinne alles gute,

    Elias. :)


    Moin Kameraden,

    ich melde mich diesmal mit einer Frage die mich länger beschäftigt, seitdem ich die 3000 Trophäen geknackt habe (kleiner Applaus bitte an der Stelle :D)

    Folgendes: Ich hatte ursprünglich im Kopf, dass man bei 3000 Trophäen unter der Woche und Samstag immer nur eine "gewöhnliche, seltene und epische" Karte im Shop angeboten wird, am Sonntag dann eine legendäre dazu.

    Nun ist es aber so, das ich am Freitag die 3000 Trophäen erreicht habe und auch direkt am Samstag anstelle einer epischen eine legendäre Karte drin hatte. Am Sonntag war es ganz normal wie immer wieder eine legendäre neben den anderen Karten. Montags war anstelle der gewöhnlichen eine legendäre und heute statt der epischen, eine legendäre.

    Woran liegt das und kann ich so eventuell die ganze Woche auf eine legendäre Karte im Shop spekulieren um endlich mal an den Elektromagier zu kommen?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß, Elias

    Ein weiteres Update von mir.

    Wir sind voll! Nicht mit Rum und Schnaps und anderen Gesöffen. Nein! Voll von Mitgliedern und Kameraden die sich als ungezähmte Tiger bewährt haben!

    Letzten Samstag haben wir bereits morgens die 10/10 Clantruhe voll gemacht!

    Ich bedanke mich im Namen der Untamed Tiger für alle die sich uns hier angeschlossen haben und fleißig mit vereinten Kräften den Clan aufgestellt haben. Das war ein voller Erfolg.

    Sollte noch weiteres Interesse am dazustoßen sein. So schaue ich immer, was sich machen lässt.

    In diesem Sinne:


    Gruß an alle! :)