Beiträge von Phil InfinityWar

    Hi, der Clan ,,InfinityWar" (2LR898LJ) sucht einen kleineren oder gleichgroßen Clan, der bereit ist mit uns zu fusionieren. Wir zählen 17 aktive Mitglieder, ca 20.000 Clantrophäen und haben bei der letzten Clantruhe lvl 5 geschafft. Um lvl 10 zu schaffen bräuchten wir neue aktive Mitglieder. Ich würde much über neue Mitglieder freuen, Danke.

    Hi, du bist auf der Suche nach einem aktiven und netten Clan? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind erst zu 17., es ist also noch viel Raum für neue Mitglieder :) Du solltest beachten, dass der Infernoturm bei uns nur sehr ungern gesehen ist, ebenso auch Zap-Bait. Falls du ein treues Clanmitglied werden solltest, so werden wir das zu schätzen wissen und dich befördern. Das Clan Kürzel ist: #2RL989LJ Wir freuen uns auf dich! :)