Beiträge von Feanor132017

    Na ja am Ende sind wir (Eltern) bzw. viele von uns, doch auch nur große Spielkinder geblieben, was der Welt da draußen sicherlich besser tut, als die eine Vollpfostenarmee, die verbissen unsere Gesellschaft zerstören will und die andere Vollpfostenarmee, die am besten direkt unseren Planeten zerlegen mochte und schon mal nach einem neuen Ausschau hält. Vergesst am besten wieder gleich, was ich geschrieben hab, wir wollen hier ja Spaß haben. Man sollte einfach nicht so oft in Galadriels Spiegel schauen, sie sagt ja selbst immer "könnte die Zukunft zeigen oder sein, muss aber nicht ..." . Also haut rein und falls ihr den Ring findet, immer schön in den Feuerberg werfen :)

    Hallo Patrick,


    da hast du es ja lange allein bzw. ohne Clan ausgehalten, Respekt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch bei uns vorbeischauen. Wir suchen noch aktive Member, die einfach Spaß am Spiel haben und sich aktiv beteiligen ohne, dass wir irgendwie das ganze unter Leistungsdruck betrachten würden. Insofern lädt Dich der Clan Stonies gerne zu sich ein und würde sich freuen, Dich bald begrüßen zu dürfen.


    LG Fea, der alte Steinsammler :)

    Hallo Kati,

    so ging es mir auch. Zuerst hab ich mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, weil ich so beim Zuschauen gedacht habe, hoach ist das alles kompliziert :) aber nun bin ich sogar im Clan meines Sohnes aufgenommen worden und wir unterhalten uns fast täglich über das Spiel in unterschiedlichen Konstellationen, machen unsere Späße, machen Clan-Kämpfe, tauschen Karten wie die Bekloppten usw. usw. hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ist aber auch wichtig, dass man ein paar gute Mitspieler im Clan hat, sonst macht es nur begrenzt Spaß.


    LG Fea

    pasted-from-clipboard.png


    Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan? Du hast keine Lust mehr, Dich ausnutzen zu lassen?


    Dann bist Du bei uns richtig, wir sind 17 aktive Spieler, überwiegend aus Frankfurt am Main und suchen zuverlässige Member über 18 Jahre und ab 500 Trophäen, die regelmäßig spielen und sich an den Events und Turnieren beteiligen.

    Unsere Ziele sind ein Top 200 Clan zu werden und Spaß am Spiel zu haben.


    Unser Verständnis von einem Clash Royale Clan:


    1. Spenden sind selbstverständlich.


    2. Bei längerer Inaktivität behalten wir uns aber vor, Spieler auch wieder aus dem Clan zu

    entlassen, damit andere Spieler eine Chance auf einen Platz bei uns haben.

    3. Der Clan-Chat ist für Diskussionen zum Spiel selbst vorgesehen. Kreative Vorschläge und konstruktive Kritik sind immer willkommen.

    Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich.

    Wir freuen uns auf jeden neuen Stonie

    Ich will ja nicht unken, aber den Eindruck, den ihr beschreibt hab ich auch schon bei deutlich weniger Pokalen. Das Elixier ist definitiv dann niemals so, dass man diese Karten in dieser Geschwindigkeit hintereinander setzen könnte und auch die Abfolge von 2 gleichen Karten hintereinander in kurzer Abfolge kann nicht immer mit dem Spiegel erklärt werden.

    Diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin zu folgender Theorie gekommen. Die Auswahl der Gegner erfolgt genau nach dem gleichen Algorithmus wie bei einem Einzelkampf. Durch die Arena werden die Karten auf das gleiche Niveau angepasst, so dass die Clan-Trophäen keine Rolle spielen und so auch Spieler mit niedrigem Level gegen Spieler mit höheren Level spielen können bzw. auch beliebig gemischt.