Beiträge von Hans

    Mein Clan nennt sich "dianto" #2L00GRR

    Den habe ich vor etwa einer Woche übernommen. Ich hab immer über mangelnde Aktivität gemeckert und die Clanführung gebeten etwas strenger mit den Mitgliedern zu werden. Nach einer weiteren vergeigten Clantruhe sind die Jungs dann abgehauen und haben mir den Clan überschrieben. Jetzt räume ich grad ein bisschen auf und übe mich im nachhaltigen und wertschätzenden Führen :) Falls das nix wird, werde ich hier sicher Anbschluss finden.

    Natürlich ist jeder Hier aus dem Forum herzlich dazu eingeladen Mitglied zu werden :) es sind derzeit immer ein bis zwei Plätze frei, da ich die Inaktiven Mitglieder nach und nach aussortiere.

    Tach zusammen!

    Ich bin der Hans, 32 Jahre alt, Level 10 und pimmel momentan mit 2600+ Pokalen in Arena neun rum.

    Bis vor zwei Wochen habe ich noch mit einem 5 Elixir deck, gegen jegliche Hilfe resistent, bei 2000 Pokis gegen meine eigen Engstirnigkeit gekämpft :)

    Dann habe ich mir mal ein Stündchen Zeit genommen und bin auf das "2.6 Hog Cycle" Deck gestoßen. Leider habe ich den Log noch nicht und habe stattdessen einfach die Pfeile mit reingenommen. Nach einer kurzen eingewöhnungsphase geht es damit jetzt steil aufwärts. Mein nächster und auch erster Meilenstein sollen dann die 3k Pokis sein.

    Weil ich es nicht lassen konnte habe ich mir einen Twitch kanal eingereichtet. Hier will ich absolut unregelmäßig und unzuverlässig ab und zu mal ein Stündchen streamen. Natürlich freue ich mich über jeden Zuschauer. https://www.twitch.tv/ltifphans
    Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Cent für das SPiel ausgegeben und eigentlich bin ich auch strikt dagegen. Aber ich merke in den letzten Tagen, dass ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele wenigstens mal für 10€ einzukaufen. Ich mein, ich spiele jetzt seit knapp nem Jahr oder etwas weniger dieses Spiel (Kostenlos), da kann ja ein Zehner nicht schaden :) Aber ich schiebe es noch vor mir her. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wie 10€ am besten angelegt sind.

    Jetzt habe ich schon ne ganze Menge erzählt :) Ich hoffe natürlich hier Anschluss zu finden und den ein oder anderen guten Tip abzugrteifen :):):)


    Auf eine gute Zeit!


    derHans