Beiträge von AffeMitWaffe

    Aktueller Stand der Dinge:
    Truhe immer 10/10,
    im Schnitt zw. 40-45 Mitglieder (wöchentliche Bereinigung nach der Truhe)

    Mindestzahl der Kronen auf 30 angehoben
    aktl. Clanschnitt an Kronen: 47 (b. 40 Mitgliedern)
    aktl. Clanscore: 31159
    Trophäenzahl für Beitritt: 2600+

    Bei Verhinderung bei der Truhe wird Abmeldung erwünscht > Ansonsten Mindestzahl


    Wichtig: Verweis aufs Forum bei Beitrittsanfrage

    uuund los! :D

    Ergänzend zum Hauptclan "KONSEQUENT" (Infos / Beschreibung) haben wir nun auch einen Zweitclan "KONSEQUENT II" eröffnet, welcher quasi als "Ausbildungslager" dient, ansonsten aber der gleichen Marschrichtung folgt. (siehe hier)
    Da dieser neu ist, ist er dementsprechend auch noch ziemlich leer.
    Spieler mit einer niedrigeren Trophäenzahl, die (noch) nicht den Anforderungen des Hauptclans entsprechen, können sich dort entwickeln und werden von uns im Auge behalten. Sollten wir Platz haben und sich Spieler hervortun, besteht definitiv die Möglichkeit zu wechseln. (Kandidaten dafür sprechen wir direkt an)

    Solltest du also Interesse an unserem Clan haben, aber die Trophäen stimmen nicht: Dies ist deine Chance trotzdem Teil unserer Familie zu werden.

    Bewirb dich entweder hier oder Ingame.
    Clankürzel: #2CL08RY8

    Grüße, der Affe mit Waffe

    Tach!

    Bin der Affe mit Waffe vom Clan "KONSEQUENT". Bin dort Vize, spiele täglich und dümpel momentan so bei ca 3100-3200 Trophäen rum. Bin definitiv FTP Spieler und finde den "Cancel" Button als die sinnloseste Funktion bei CR haha

    Hier bin ich zum einen wegen der Rekrutierung von neuen Mitgliedern für "KONSEQUENT" und "KONSEQUENT II", aber auch um mich in diversen Bereichen zum Spiel weiterzubilden und auszutauschen.