Beiträge von Kick

    Hi Mithrilhand!

    Wir vom Clan "Geheimversteck" haben eine ganz ähnliche Philosophie und momentan 15 Mitglieder. Erstmal euch viel Glück! Wenn ihr doch nicht so schnell wachsen könnt wie du es beabsichtigst kannst du dich gerne mit allen Mitgliedern bei uns anschließen, der Clan ist im Moment noch offen. Wir sind gleicher Meinung, wie der Clan zu führen ist und du bist dann Vize-Anführer! Ich weiß, dass man am liebsten wirklich alles in der Hand hält und Anführer ist, aber bei uns würde das bestimmt harmonieren.


    Beste Grüße,

    Kick

    Hallo eifrige Clasher!

    Auch wir aus dem "Geheimversteck" - #2C9Q0CCYV - (die 0 könnte auch ein O sein) sind noch auf der Suche. Ich würde schätzen, dass wir alleine so bei 6/10 Truhen rauskommen. Wir haben uns erst gestern gegründet, mit den nettesten und aktivsten aus einem anderen Clan und wären happi euch begrüßen zu können! Aktuell haben wir 15 Mitglieder.


    Beste Grüße,

    Kick