Beiträge von Odin95

    Suchen neue Mitglieder für unseren Clan, wir haben unseren Clan erst vor kurzem erstellt und wollen Dich einladen beizutreten !!

    Karten spenden und gespendet bekommen wird bei uns großgeschrieben und ist uns wichtig, natürlich sollte man etwas zur Clantruhe (min. 25~50 Kronen sollte jeder schaffen) beitragen, aber wenn man keine Zeit hatte, nehmen wir es auch nicht übel, trotzdem sollte es nicht zu oft vorkommen.

    Ab einer Anzahl von min.25 Mitglieder werden wir natürlich ab und zu Clanturniere veranstalten.

    Deine Trophäen sollten min. 2200 sein.

    Kindliches Benehmen ist unerwünscht man sollte sich schon sozial benehmen und freundlich mit einander umgehen, schließlich will man ja auch Spaß am spielen haben und gemeinsam versuchen aufzusteigen.

    Die Region ist auf Deutschland begrenzt.


    Über deinen Beitritt würden wir uns freuen!!:):thumbup: