Beiträge von christianhamburg

    Moin,


    ich bin wieder auf der Suche nach einem netten und aktiven Clan. Altersdurchschnitt gerne bei Mitte 20 aufwärts. ;)


    Kurz zu mir:


    Bin selber Mitte 20, selbstständiger Arzt aus Hamburg - kann also auch mal passieren, dass ich einen CW aussetze. Ansonsten spiele ich selber recht aktiv, habe aber auch keine Lust auf eine überambitionierte Truppe ^^. Trophyhigh ist bei 5200, im Moment bin ich am Ende der Seasons so bei ~5k, weil mir in der Regel die Zeit für's Pushen fehlt.

    Wäre cool, wenn sich der Großteil von Euch dann auch irgendwo dazwischen befinden würde!


    Bitte keine Clans mit Auf- und Abstieg - suche längerfristig eine gute Truppe und finds uncool wenn sich durch so ein Clanprinzip alles ständig durchmischt.


    Bei Fragen gerne fragen :coffeeboy


    Liebe Grüße

    Moin!


    Bin wieder auf der Suche nach einem Clan. Trophy High ist ~4800.

    Der Großteil sollte sich am Ende der Season auch so bei 4600 tummeln damit man etwa auf einem Level ist. :)


    Ansonsten zu mir:


    25, schreibe gerade an meiner Doktorarbeit also mal mehr und mal weniger Zeit, in der Regel aber sehr aktiv. Solltet ne freundliche und aktive Truppe sein.


    Meldet euch gerne bei Fragen! :)


    Christian

    Moin!

    Ich bin wieder auf der Suche!


    Zu mir:


    24

    aus Hamburg

    täglich online, ~ 30-50 Truhen pro Clantruhe

    viele Spenden


    Was mir wichtig ist:


    gerne gleiches Alter oder älter

    Clantruhe sollte easy drin sein

    aktiver Clan

    alle um 4k

    gerne auch viel 2on2 mit Clanmates


    Bei Fragen oder sonstigem gerne melden :)