Beiträge von Philip1215

    Hallo,


    Ich bin Philip 23 Jahre alt und Spiele seit ca 2-3 Monaten Clash Royale.

    Gerade eröffnetten wir unseren Clan "Ruhrpott Zocker" und ja, das war es eigendlich schon.


    Ich bin einfach nur ein normaler Spieler, kein ober Pro Gamer (2500 Trophäen), gucke gerne Trymacs probiere neue Decks aus etc, also eigendlich ein ganz normaler GAMER.

    Hallo,


    Wir sind im moment noch eine kleine Truppe spielen dafür aber sehr aktiv. Kommen alle aus dem Ruhrpott und haben Clash Royale vor einiger Zeit entdeckt.

    Sind jetzt auch keine Pro Gamer dennoch haben wir alle Spaß am Spiel.


    Bei uns zählt eher der Spielspaß und die Gemeinschaft, man wird nicht sofort gekickt wenn man mal 2 Wochen inaktiv war oder sonst dergleichen....

    Wir finden das manche das Spiel einfach zu ernst nehmen und daher rufe ich hiermit auf, das alle die einfach nur Spaß am Spiel haben und ab und zu auch mal für die Clantruhe aktiv sind, ihr seid Herzlichst eingeladen unseren Clan beizutreten.


    Clan Name:


    Ruhrpott Zocker