Beiträge von Dinah

    *push*

    Unser Name ist Konzept :saint:, wir arbeiten an uns und uns immer weiter vor. Wir sind stolz auf unsere Erfolge, auf unsere treuen, engagierten und netten Mitglieder und auf unsere Beständigkeit.

    Wenn Du einen Clan suchst, in dem Loyalität und gesunder Ehrgeiz gelebt wird, freuen wir uns auf Deinen Beitritt und Deine Unterstützung.

    Wichtig ist uns eine Teilnahme beim CW. Egal ob Du gewinnst oder verlierst - Mund abwischen und weiter - wenn Du die Sammelkämpfe spielst, erwarten wir auch eine Teilnahme beim Finalkampf. Leider war das für einige Mitglieder nicht selbstverständlich, so dass wir nach mehreren Nicht-Teilnahmen am Finalkampf Mitglieder entlassen haben.

    Wir haben Plätze frei und würden uns freuen, wenn Du uns unterstützt.

    LG

    Dinah

    Huhu, wir haben inaktive Member entlassen und Ihr habt noch ein paar Stunden vor der nächsten 10/10 Clantruhe, um Euch uns anzuschließen :) . Euch erwartet eine faire, erwachsene und nette Clanführung, freundliche und loyale Mitspieler und eine gesunde Mischung aus aktivem Spielen und dem wichtigeren real life. Wir können mit Stolz sagen, dass wir sehr wenige Abgänge haben und viele Spieler, die schon sehr lange bei uns sind.

    Mindesttrophäen sind 3.400, freuen uns natürlich auch über höhere :love:

    Wir freuen uns auf Euch, willkommen und let's rock :)

    Huhu,

    wir suchen wieder Verstärkung und haben dafür ein paar wenige Plätze frei! Wir freuen uns über nette Mitglieder, die auch im Chat mal aktiv sind, die uns bei den wöchentlichen 10 Clantruhen, die wir immer schaffen, unterstützen, spenden und eine gute Portion Ehrgeiz haben. Wir sind eine gesunde Mischung aus erwachsenen, berufstätigen Spielern und Schülern. Unsere Hierarchie besteht aus Anführer, 5 Vizeanführern, die Gründungsmitglieder sind, Älteste und Mitgliedern.

    Minimum sind 3.800 Trophäen, freuen uns natürlich nach wie vor auch über höhere, um unsere Clanwertung zu pushen und das Ziel der Top 200 zu erreichen.

    Clanpunkte momentan mit 44 Mitgliedern bei 37.600.


    Viel Spaß bei uns :)

    Huhu,

    wir suchen wieder Verstärkung, weil wir einige Mitglieder wegen Inaktivität entlassen mußten.

    Momentan haben wir 4 freie Plätze und freuen uns über nette Member, die uns aktiv unterstützen.


    Clanpunkte momentan um die 37.000, durch die Entlassungen sind wir leider von 38.300 abgefallen.


    Ziel ist nach wie vor, die Top 200 der Clans zu knacken, jede Woche die 10 Clantruhen zu holen und fleißig zu spenden, damit sich jeder verbessern kann.


    Minimum sind 3.800 Trophäen, freuen uns natürlich auch über höhere :love::P


    Viel Spaß bei uns!


    :)

    Nabend :-),

    unser Clan ist schon ordentlich auf Erfolgskurs. Leider mussten wir einige Mitglieder entlassen, die uns nicht so unterstützt haben mit Spenden und Clantruhen wie gewünscht.

    Deshalb haben wir noch 2 freie Plätze und würden uns über Verstärkung freuen. Ziel ist es, gemeinsam irgendwann die Top 200 der Clans zu knacken.

    Clanpunkte momentan um die 35.300.

    Viel Spass!

    Hallihallo,

    wir freuen uns, dass wir auch durchs Forum neue Mitglieder gefunden haben und uns ordentlich verbessern konnten! Momentane Clanpunkte 30.980. Leider haben sich einige Mitglieder nicht an unsere Wünsche, einen netten Umgangston zu pflegen, gehalten, so dass wir nun wieder von 44 auf 50 Mitglieder aufstocken wollen. Beschimpfungen oder Ausgrenzungen tolerieren wir nicht.

    Wenn Ihr Lust habt, uns beizutreten, Ihr 3000 Trophäen habt, kommt einfach rein :-). Wenn Ihr etwas unter 3000 Trophäen habt und trotzdem beitreten möchtet, schreibt uns einfach. Wir wollen im Zusammenspiel wachsen und freuen uns auf Clan-Verstärkung.

    LG

    Dinah

    Hallo, wir haben uns als Clan vor ein paar Tagen neu gegründet, weil wir in unserem alten Clan mit dem nicht so netten Umgangston nicht mehr einverstanden waren.

    Wie der Clan-Name sagt, haben wir Spaß am Spiel, sind aber auch ehrgeizig, um den Clan insgesamt voran zu bringen und uns zu verbessern. Die wöchentlichen Clan-Truhen zu sammeln ist für uns eine Selbstverständlichkeit und 4 von unseren Spielern haben z. B. im alten Clan alle Turm-Truhen so gut wie alleine geholt :), ja, das ist möglich 8o Bei den Duo-Kämpfen für Clantruhen sind wir natürlich noch zu wenig Mitglieder um 10 zu erreichen, aber wir arbeiten daran, so dass wir hier auch mehr durchstarten können.

    Wir sind Spieler verschiedener Altersklassen, auch Vater und Sohn sind mit dabei. Worauf wir Wert legen, ist ein netter Umgang miteinander. Beleidigungen sind für uns ein No-Go. Im Chat sind wir auch immer aktiv. Durch Berufstätigkeit und Schule sind wir tagsüber unter der Woche weniger online.

    Wir sind spendenfreundlich, geben gerne was geht und wünschen uns das auch von unseren Mitgliedern.

    Wir freuen uns auf Euch, bis dann!

    LG


    Clan: Fun and Honor

    Mindesttrophäen für den Beitritt: 1800

    Clankürzel: #2LQPY0P8 (puh, ist das jetzt eine "Null" oder ein "O" nach dem Y..., schlecht ingame zu erkennen, sorrrrryyyy)