Beiträge von BlackStar

    👋Hallöchen👋

    Ich suche erfahrene Clash Royale Spieler für meinen Clan die Spaß am 🔨Clashen🗡haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.

    💢

    Der Clan befindet sich noch in der Aufbauphase und ist relativ klein aber fein, Clan-Turniere für 500 💎Gems💎sowie IOS/ANDROID 💸GIVEAWAY's 💸 finden jeweils nach Events auch mal statt.

    Bei einer Kapazität von 35-40 Aktiven Mitgliedern sind auch größere Clan-Turniere mit 10kGems💎 möglich.

    💢

    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️

    Fun✔️Trophäen 🏆2000+🏆✔️

    Spenden✔️ ClanChest Push✔️

    💢

    Clanname : C.R PERFORMANCE

    Clankürzel: #2YCGQ908

    💢

    Instagram✔️: C.R PERFORMANCE

    💢

    Link zum Clan findest du hier 👇✌️

    💢

    Click this link to join my Clan in Clash Royale!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=tay3cgzr&platform=iOS

    👋Hallöchen👋

    Ich suche erfahrene Clash Royal Spieler für meinen Clan die Spaß am ⚔️Clashen⚔️haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.


    Der Clan befindet sich noch im Aufbau und ist relativ klein aber fein, Clan-Turniere (Events ) finden ab und zu auch mal statt c.a 100- 500 Gems💎

    Bei einer Kapazität von 40-50 Membern sind auch größere Clan-Turniere mit 2000 Gems💎 möglich.


    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️

    Fun✔️Trophäen 🏆2400+🏆✔️


    Kannst ja mal vorbei schauen Der Clan wird auf 1.800 🏆 gestellt!


    Clanname : C.R PERFORMANCE

    Clankürzel: #2YCGQ908


    Link zum Clan findest du hier 👇✌️


    Click this link to join my Clan in Clash Royale!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=tay3cgzr&platform=iOS

    👋Hallöchen👋

    Ich suche erfahrene Clash Royal Spieler für meinen Clan die Spaß am ⚔️Clashen⚔️haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur Aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.


    Der Clan befindet sich noch im Aufbau und ist relativ klein, Clan-Turniere (Events ) finden ab und zu auch mal statt c.a 100- 500 Gems💎

    Bei einer Kapazität von 40-50 Member ist auch ein größeres Clan-Turnier mit 2000 Gems💎 möglich.


    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️

    Fun✔️Trophäen 🏆2400+🏆✔️


    Clanname : C.R PERFORMANCE

    Clankürzel: #2YCGQ908