Beiträge von STALIN

    Hi Leute, super das es so ein Forum gibt. Vielen Dank an die Leute die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und uns das ermöglichen. Meine Hochachtung habt ihr verdient!

    Wenn ich mein Handy nicht hätte würde ich stellenweise sterben vor Langeweile. Kommt halt immer auf den Job an, aber ich lese während meiner Arbeitszeit die Tageszeitung komplett, surfe im Internet und zocke 3-4 Handyspiele. Mein "Chef" muß damit klarkommen, dafür bin ich da wenn ich gebraucht werde. Und das ist es ihm wert.

    Hi, wir sind zu dritt und suchen einen aktiven Clan. Wir sind Mama/Papa/Kind. 2x +2000 irgendwas und der kleine dümpelt irgendwo weit unten rum, sein Account ist fast schon fake, aber wir wollen ihn bei uns haben. Wir 2 Großen sind aktiv, übertreiben es aber nicht. Also schreibt mal hier rein wenn ihr was passendes für uns habt.