Beiträge von Sir benschelot

    Moin moin TheRoli,

    falls ich noch nicht zu spät bin würde ich sehr gerne versuchen, euer Interesse für uns zu wecken;)

    Es würde mich freuen, wenn wir deine Truppe in unseren ersten Clan einbinden könnten, um den noch "stabiler" zu machen:S....

    Bei Fragen melde dich hier einfach oooder Ihr kommt direkt mal im Clan vorbei. Ich würde den Leuten dort dann bescheid sagen, da ich selber grade im 2. Clan aktiv bin.

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Sehe ich auch so wie die Vorredner.

    Hol dir hier lieber ein paar gute Ratschläge, wie du dein Deck bei Beginn der Challenge optimieren kannst und generell stärkerer Spielweisen erlernst.

    Behalte in der heutigen "Cyber-Welt" die paar privaten Daten, die du noch hast, lieber für dich;)


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Moin Zertingo,

    klingt ja nach einer entspannten Atmosphäre bei euch:)

    Finde super, dass ihr nicht nur alles "schwarz" seht und wünsche euch für den Clan viel Erfolg...


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Moin moin aktive Clasher,

    es wird mal wieder Zeit ein wenig nach Aufmerksamkeit zu schreien:D

    Du suchst einen aktiven Clan, der Spaß am Spiel hat und ein paar Kronen sammeln möchte?

    Und zusätzlich noch eine freundliche Atmosphäre bietet, in der man sich gerne Über Clash Royale oder andere Themen austauscht???

    Mensch krass, dass n Zufall. Das könnten ja wir sein:!:


    Und wir suchen nämlichen die passenden Spieler dafür;)

    Das Empfangskomitee steht bei German Galaxy ab 3400 Pokalen und bei German Galaxy 2 ab 2200 Pokalen bereit:)

    Vielleicht sehe ich ja DICH in einem unserer Clans wieder.... Wäre das nicht n krasser Zufall ?!?!?!?!

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Moin moin Kevmonster,

    hoffe euer Clanname (Chaos Clasher) ist nicht Programm;)

    Nette und ausführliche Vorstellung. Da sollten sich doch bestimmt ein paar chaotische Clasher finden lassen.:S

    Dein Ansatz für Clanregeln finde ich persönlich schon ganz gut gelungen und 100 Spenden die Wochen sind auf jeden Fall machbar.

    Viel Erfolg und wenig Chaos für deinen Clan..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Auch wenn die letzten Beiträge sich hier eher wie auf ner Datingwebsite lesen, als auf dem Clashforum, freut es mich dennoch, dass ihr beide zu einander gefunden habt (Ja, jetzt klingt es erst recht nach Dating-website) :D:thumbup:

    Viel Erfolg und wünsche euch eine gute Zusammenarbeit...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot