Beiträge von Lexi

    Hallo :)

    Super, vielen Dank erstmal. Ich bin grade mit den anderen beiden am Besprechen, weil wir auf der Suche nach nem neuen Clan vermehrt auf das Problem gestoßen sind, dass Mitglieder einfach rausgekickt wurden für bessere oder wenn man mal einen Tag nicht aktiv war. Wie seht ihr das? Oder würdet ihr Vll in unseren aktuellen Clan kommen? Da sind noch 3 mittel-aktive andere drin derzeit.

    Viele liebe Grüße :)

    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben einen kleinen Clan und würden uns über Unterstützung freuen! Wir spenden gerne und wünschen uns auch Leute, die gerne spenden.

    Wir nehmen jeden auf der aktiv ist und gerne auch mal alle Clantruhen mit uns holen möchte:)


    Unser Clan heißt police_academy


    Schaut ihn euch an! Wir freuen uns :)


    Liebe Grüße!

    Hallo, wir sind 3 fleißige Bienchen und spielen super gerne täglich mehrmals. Vor allem während der Clankampftruhe geben wir alles :) wir sind auf der Suche nach einem neuen Clan, weil unsere anderen Mitglieder nicht so aktiv sind. Wir spenden auch gerne Karten und erwarten das gegenseitig :)

    Würdet ihr uns aufnehmen wollen?

    Wir spielen alle zurzeit in der Dschungelarena und haben Level 8 Bzw 9.

    Liebe Grüße :)