Beiträge von QuIxTrIcKzZ

    Hallo liebe Clasher!


    Ich suche noch Leute die meinem Clan beitreten!

    Er heißt: The Pekka Bros.


    Ich möchte mit diesem Clan etwas ganz großes aufbauen, da mich alle anderen Clans in denen ich bisher drin war mich nur enttäuscht haben, ich mein es wird doch wohl möglich sein innerhalb von knapp 3 Tagen 10-20 Kronen zu holen, schließlich profitieren alle von der Clantruhe...

    Ich suche aktive Leute, egal ob Neuling oder Profi, es sind alle willkommen, es können jederzeit fragen gestellt werden. Ich möchte eine fähige Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet!


    Bist du auf der Suche nach diesem Clan? Dann such ihn doch einfach, schau ob QuIxTrIcKzZ drin ist und schau vorbei, freue mich über jede Hilfe!


    Schönen Abend und liebe Grüße,


    QuIxTrIcKzZ (Dominic)