Beiträge von xPitchl3lack

    Kurze Aktualisierung ✌


    Unser Clan hat jetzt seid letzter Woche wo wir noch 17 Mitglieder waren ganze 40 erreicht.

    Wir freuen uns über diesen Ansturm und sind uns ziemlich sicher so gut wie nur ü18er zu haben. Alle die es nicht sind versuchen wir natürlich auszusortieren.


    Jeder der noch Interesse hat und die Altersgrenze erfüllt darf sich noch gerne bewerben.

    Wahrscheinlich wird es nach dem Wochenende auch neue Plätze geben, wenn wir die inaktiven aussortieren die bei der Clantruhe nicht mitwirken.


    Also sichert euch noch schnell einen Platz und lasst uns gemeinsam wachsen.


    Mit freundlichsten Grüßen


    xPitchl3lack

    Wir geben unser bestes alle auszusortieren die, die Anforderung des mindestalters nicht entsprechen. Nur leider kann man die Person nicht persönlich sehen und somit können die im Internet erzählen was die wollen.


    Bei Interesse lade ich euch gerne ein :) Würde mich über Beitritte freuen, da unser Projekt noch schneller wächst.

    Falls du Lust auf eine Neugründung mit ebenwürdigen starken Spielern hast, Dann lade ich dich gerne zu den Black Hawks ein!


    Bei treuer Mitarbeit gibt es natürlich aufstiegschancen


    ~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Neugründung! Ü18

    Hey julian,


    Wir sind ein neugegründeter Clan uns suchen starke Mitglieder. Bis jetzt sind wir 16 Leute und unsere stärksten 3 haben 4300, 3800, und 3500 Trophäen.


    Bei Interesse bewirb dich gerne. Bei der Clantruhe sind wir auch stets fleißig.

    Hier alle Infos:


    ~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Neugründung! Ü18

    Moin Liebe Mitclasher✌,


    wir die Black Hawks suchen aktive Reife Mitglieder ab 18 Jahren.


    Unsere kleine Gemeinschaft hat schon eine Größe von 16 Leuten erreicht und alle, sind in der Zeit der Clantruhe, fleißig am Kronen sammeln.

    Obwohl wir so wenig sind, haben wir bei der letzten Truhe fast die Stufe 8 erreicht.


    Uns ist es wirklich am wichtigsten, dass unsere Member Kronen sammeln.

    Die Trophäen des einzelnen sind uns während des Aufbaus vorerst egal.

    Sollten wir mehr Member erreichen, werden wir auch eine Mindestgrenze von Trophäen einführen. Treue Mitglieder, die bis dahin die Grenze noch nicht erreicht haben, werden natürlich NICHT gekickt.


    Treue Member werden mit Beförderungen belohnt!


    Ich danke euch im Vorraus für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf neue Mitspieler!


    Clash on! ✌