Beiträge von mavraph

    Das Weihnachtsturnier ist das vierte Turnier an dem ich teilnehme. Davor habe ich dreimal an globalen Turnieren mitgemacht. Noch nie konnte ich auch nur einen einzigen Sieg einfahren. Warum? Weil ich immer der mit Abstand schwächste Teilnehmer bin. Schwach im Sinne von: Ich bin nunmal erst in Arena 9 und 3700 war meine höchste Trophäenanzahl. Es gibt im Weihnachtsturnier nur drei weitere Spieler, die noch nicht allzuviel besser sind als ich (Arena 10 und 11). Der Rest - also fast alle sind in Liga 1 bis 9. Logischerweise können die mich, nahezu Alle, "wegputzen" wie nix.

    Nur wo ist der Sinn dahinter so unterschiedliche Spieler in ein und dasselbe Turnier zu setzen? Sollten da nicht annähernd gleich starke Spieler zusammen kommen um herauszufinden wer in dieser Gruppe der Beste ist? Nur so hat macht ein Turnier - aus meiner Sicht - Sinn.:?::?::?:

    Hi!

    In unserer Familie möchte jeder Clash Royal auf zwei Geräten spielen. Am Handy für unterwegs, am Tablet für zu Hause. Weil einfach ein 8 bzw. 10 Zoll Bildschirm bequemer ist. Natürlich Jeder auf beiden Geräten mit dem selben Account.

    Bei meinem Account gelang es wunderbar Clash Royal mit gleichem Spielstand auch aufs Tablet zu bekommen. Clash war mit Play Spiele verbunden. Spiel am Tablet downgeloadet. Man wurde gefragt ob man den EP Level übernehmen will. Alles lief wunderbar.

    Am zweiten Handy/Tablet das genaue Gegenteil.

    Wenn man Clash Royal mit Google Play verbinden möchte wird man gefragt ob man EP-Level1 laden möchte. Würde bedeuten der Spielstand mit rd3800 Trophäen ist weg. Man kann Level 1 laden und auf den eigenen Account verzichten oder abbrechen. Ein Verbinden ist nicht möglich. Man kann Clash aber aus Google Play problemlos starten. Da ist Alles richtig verknüpft. Auch das richtige Google Konto wird verwendet. Clash Royal will einfach nur den bestehenden Account beim verbinden "entfernen" - man soll von Neuem beginnen.

    Der Supercell Support ist leider "unter aller Sau" wie man so schön sagt. Außer einem vorgefertigten Text, der nichts mit dem gemeldeten Problem zu tun hat bekommt man leider nichts. Bei einem Gratisspiel kann man auch nicht mehr erwarten. Vielleicht gehen die erst auf Anfragen ein, wenn man mal was gekauft hat.

    Daher meine Frage: Hatte schon Jemand dieses Problem und konnte es lösen? Wenn ja, wie???

    Bitte um Hilfe. Kann ja dieses Handy nicht das EInzige sein, bei dem das Verbinden von Clash Royal und Google Play nicht funktioniert.

    Danke!!!!

    Hallo!

    Die Google Play Spiele App ist auf neuestem Stand. Und auch das mit dem Account haben wir schon probiert. Es ist der richtige Account eingeloggt. Man kann Clash Royal auch aus Google Play Spiele starten. Nur kann keine Verbindung zwischen Play Spiele und Clash Royal hergestellt werden.

    Hallo an die Community!


    Ich habe mich gerade registriert, weil ich versuchen möchte ein Problem für meine 12jährige Tochter zu lösen. Ich denke, das ich danach - sollte mir geholfen werden können - nicht wiederkomme (bin selber kein Clash Royal Spieler). Deswegen erübrigt sich wohl eine ausführliche Vorstellung.


    Meine Tochter ist seit Monaten begeisterte Clash Royal Spielerin. Allerdings "spinnt" ihr altes Tablet und hat inzwischen ein Neues. Nun geht's darum ihren Account aufs neue Tablet zu übertragen. Wir haben die Anleitung gefunden, nur funktioniert das Alles nicht. Einfach deswegen weil sich das alte Tablet nicht mit Google Play Spiele verbindet. Egal was wir versuchen - eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wir haben aus dem Spiel heraus den Support angeschrieben, der aber nicht antwortet. Wahrscheinlich erhält unsere Mails niemand solange es keine Google Play Spiele Verbindung gibt. Vom neuen Tablet aus würde alles funktionieren. Nur Antwortet der Support nur in Richtung: Wir sollen aus dem Account heraus mailen. Was nicht möglich scheint.

    Nun versuche ich über die Homepage Supercell bzw. deren Support zu erreichen. Finde aber nichts. Immer nur die Links zu den FAQs.


    Nun klarerweise meine Fragen:

    Weis jemand wie man ein störrisches Tablet dazu bringt sich mit Google Play Spiele zu verbinden, wenn das nicht einfach mit anklicken aus dem Spiel heraus funktioniert?

    Oder zweite Frage: Weis Jemand wie man den Support (außerhalb des Spieles) erreichen kann?


    Danke schonmal für die Hilfe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Tochter den Account retten könnte.