Beiträge von Sheila

    Hallo da draußen,


    nachdem die aktiven Clans oft voll sind und bestehende oft ihr Engagement verlieren, haben wir vor kurzem einen eigenen Clan gegründet.

    Mag der Name merkwürdig erscheinen, wir haben ihn gewählt da man den Clan nicht verwechseln kann und außerdem der Meinung sind, dass Käse im Sinne von Essen und Unsinn im Leben unabdingbar sind...

    Wir sind momentan 3/50, Lv 10 und spielen mit viel Freude, spenden jeden Tag, tauschen gerne Tipps aus und sind offen für alle Gleichgesinnten ab 800 Pokalen.


    Vielleicht hat der eine oder andere Lust mal vorbei zu schauen, würde uns sehr freuen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Spielen,

    Sheila

    Hallo Sir Fapalot,


    hab mich eben erst hier angemeldet, wir haben aus demselben Grund vor paar Tagen einen eigenen Clan gegründet, sind momentan drei Spieler Lv 10, zwischen 2100 und 2700 Pokale. Platz wäre also genug für euch, schaut doch mal vorbei:

    Clanname mag merkwürdig anmuten, ist aber erklärbar :)


    Käse World

    #888GLRPG


    Vielleicht bis bald, wenn Du Fragen hast, schießt los.


    Viele Grüße, Sheila