Beiträge von Yayooo

    Ich bekomme im DUO eigentlich nur noch nicht so gute Spieler oder mit meinem lvl 12 hab ich Mitspieler die lvl 9 und bei 2.5 trophies sind. Sehr komisch was aus DUO Kämpfen geworden ist

    In Letzter Zeit häuft es sich bei mir das wenn ich mitten im spiel bin und der Gegner angreift mein wlan einfach neustartet. Das passiert nie ich kann stundenlang youtube oder netflix videos schauen ohne das mein wlan neustart außer bei clash. Kennt jemand das problem ? Oder bin ich ein Einzelfall

    Naja da das spiel zu 80 % kinder spielen kann das halt passieren

    Das spiel ist wirklich nur noch Geld macherei und durch die emojis noch extremer geworden. Die meta mortar Spam oder 3 Musketiere kann ich mir auch nicht mehr geben.Da das spiel jetzt auch etwas älter ist hat man jetzt auch nur noch durchgehend lvl 13 gegner als lvl 12 spieler und die nervige immer wiederkehrende Auswahl challenge geht mir auch auf den Keks.

    Leute die jetzt mit dem Spiel anfangen werden kein Spaß mehr damit haben außer man steckt genug Geld rein

    Duo Kämpfe sind leider noch unausgeglichener als ladder zu 95 % gegner die max out karten haben. Duo macht echt kein Spaß mehr genauso wie duo touchdown auch richtig schlecht.