Beiträge von Ultron

    Meine Liebslingskarte ist definitiv Blitz :D! Ich kann gar nicht mehr ohne spielen X(
    Meine Lieblingscombo ist Barbaren + Lakaienhorde. Wenn das nicht gekontert wird, dann ist der Turm down :D

    Geht mir genau so :D
    Bin in Arena 6 und habe exakt 3 Epische Karten bekommen (davon eine durchs Tutorial und eine durch die Magiertruhe) und 2 dazu gekauft...
    Da ich trotzdem Arena 6 bin und nur mit einer epischen Karte spiele, solltest du dich nicht verunsichern lassen, da du trotzdem ganz viel erreichen kannst!

    Hab heute endlich den Prinzen bekommen *.* Ich zieh sowieso keine epischen Karten aus den Truhen (habe nach 3 Wochen meine 1. erhalten bzw die erste nicht garantierte) und besitze nun endlich den Prinzen!

    Mir würden auch Teamspiele gefallen. Also ein 2v2 und dann entweder seperierte Trophäen oder eine andere Art Rangliste.
    Das würde mir einfach ungemein Spaß machen, wenn ich ein 2v2 spiele und ganz neue Taktiken probieren könnte!

    Guten Tag,
    wir sind eine kleine Gruppe von 3 aktiven Spielern mit derzeitig 1588, 1409 und 979 Trophäen. Leider sind wir mit unserem Clan nicht zufrieden und bei der Vielzahl an Clans verliert man einfach den Überblick :(
    Nachdem wir diese Woche 1/3 der 2100 Spenden ausgemacht haben (um genau zu sein 353,223 und 39), suchen wir einfach eine Gilde, die aktiver und optimalerweise auch familiärer ist. Wir sind sehr oft an Testspielen interessiert und spenden regelmäßig.
    Desweiteren sollte ein gewisses Niveau herrschen, was nicht heißt, dass es Ü20 oder so sein soll, sondern viel mehr, dass es nett und hilfreich zugeht. Schließlich wollen wir das Gefühl haben, dass wir dem Clan etwas Gutes tun und der Clan uns gut tut!


    Ich hoffe, es gibt jemanden, der uns haben möchte :D