Beiträge von Jiiron

    Hey, ich habe wieder mit ClashRoyal angefangen bin lvl 12 und habe 4825 Trophäen. Bin aus der Schweiz 36 Jahre alt und suche einen aktiven Clan der sich gegenseitig hilft und aktive Krieg macht oder turniere zum üben. Habe auch Discord was ich bevorzuge.

    Hey Densky nein noch nie was davon gehört. Immer gerne einfach einladung schicken dan sehe ich ja wie das bei euch ist. Zur info wie geschrieben ca. 2 Jahre nicht mehr gespielt. mein name in Discord Jiiron wie in Clash Royal auch.

    Zu mir:

    Hey Ich bin Jiiron bin schon bald 35 Jahre alt. Ich will nach ca 2 Jahren Pause wieder mit Clash Royal Anfange.


    Was ich suche:

    Ich suche einen Clan mit ts3 oder Discord zum reden.


    Der Clan soll locker drauf sein, aktive sein, einander helfen mit Decks Tipps und tricks und auch gerne mal reden.

    Am Anfang noch nicht all zu grosse Anforderungen haben aber will mich mit der zeit steigern und besser werden.

    Da ich schon älter bin auch gerne ein Clan mit höherem durchschnitts Alter.


    Freue mich Jetzt schon auf neue kontakte und gemeinsam Spass am spiel haben zu können.


    Gruss Jiiron

    Hallo ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Ostschweiz. Ich spiele seit Anfang Juni 2017 Clashroyale. Aktuel habe ichi ca 2000 Punkten und bin somit in der Arena lvl 6 oder 7. In dem Clan wo ich jetzt bin geht kaum was ausser Spenden. an den Wochenenden werden kaum Kronen gemacht , meistens nur 500 bis 700 Kronen was sehr wenig ist. Mit gerade mal 80 bis 100 Kronen bin ich schon auf dem Ersten Platz. Zu viele machen nicht einmal ihre Kronen Truhe was zeigt das die nicht einmal 30 Kronen gemacht haben.


    Darum suche ich einen guten neuen Clan


    Was ich suche:


    Leuten aus der Schweiz

    Gut Spenden

    Regelmässig Mehr als 1000 Punk also Clan-Truhe 9 oder 10 macht.

    Einander Helfen die Deks zu verbessern.

    Zusammen Spass haben mit Duokampf, Testkampf und im Chat.

    Clan der schon Länger besteht keinen neuen Clan gründen.

    Kein clan der viel 12 jährige oder Jüngere Kinder drinen hat.


    Wen es ein Clan gibt der diese anforderungen erfüllen kann Einfach hier melden mit dem Name des Clans.


    Mein Ingame Name ist Jiiron


    Freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten.


    Mit freundlichen Grüssen


    Jiiron (Steven)