Beiträge von Oil

    Hallo zusammen,


    ich/(wir) bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung um mich weiter zu verbessern da ich momentan so ein wenig auf der stelle trete. Da ich die 40 schon länger gepackt habe suche ich einen Clan der im Schnitt mein alter entspricht. Bin seid ca. 1,5 Jahre aktiv im Spiel und Spenden freundlich.... Mein Kürzel #2LVUQL88J. Hätte eventuell noch zwei Freunde mit 4,3K und 3,6 K die ggf. nachrücken würden wenn Platz wäre. Sollten sich meine Vorstellungen mit euren Vorstellungen decken würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wünsche alle weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Clash Royale

    Hallo zusammen,


    wir sind 3 aktive Spieler (alle Ü 30) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (Clan 10/10) mit Spieler in unserem Alter. Regelmäßige Spenden und Clantruhenkämpfe (50-200 pro Spieler) sind selbstverständlich bei uns.


    Momentan haben wir folgende Pokale:


    3395 (Arena 10)

    2936 ( Arena 9)

    2689 (Arena 9)


    Freuen uns auf eure Antworten.


    Ps. Ein möglicher Wechsel wir aber erst nach dem WE vollzogen