Beiträge von König00Zitrone

    Moinsen ich beziehe mich jetzt mal nur auf deinen Grundtext und muss diesen gleich widerlegen.


    Wir nehmen mal den Vergleich den du herangezogen hast, wir haben Clan A der 40 Teilnehmer hat und Clan B der 20 Teilnehmer hat.


    Jetzt müssen wir unterscheiden zwischen den teilnehmenden Clans und den Gegnern in den Kriegskämpfen. Im Normalfall sollten Clan A & B Gegner Clans erhalten, die in etwa die gleiche Anzahl an Teilnehmern meist sind wir da bei plus/minus 5 somit haben ca. alle die gleiche Chance Karten zu Sammeln.



    Jetzt kommen aber die Kriegstagskämpfe und genau bei dem Punkt kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, die Kriegstagskämpfe sind absolut random, das einzige was bestand hat ist, das du nur Gegner aus der selben Liga bekommst. Der Rest ist einfach nur davon abhängig wieviel Spieler in dem Moment einen Kampf suchen und genau hier hat Clan B im vergleich zu A, einen gewaltigen Nachteil.


    Denn in den Kriegstagskämpfen wirst du meisten Clans erhalten die wesentlich mehr als 20 Teilnehmer haben und somit besser gelevelte Karten bzw eine größere Auswahl hatten. Natürlich geht es den teilnehmenden Clans von Clan B ebenfalls so, aber die Aussage das bei geringerer Teilnehmeranzahl auch leichtere Kriegsgegner bei den Kämpfen kommen, kann ich definitiv nicht unterschreiben.


    MFG König

    Ich zitiere jetzt mal https://venturebeat.com und hab es noch durch den Google Übersetzer gejagt.


    Supercell hatte ein schlechtes Jahr, wenn es um Finanzen für 2018 geht, aber diese Thesen wären für jede andere Spielefirma der Welt beneidenswert. Der finnische Hersteller von Spielen wie Brawl Stars , Clash Royale und Clash of Clans erzielte bei einem Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar einen Gewinn von 635 Millionen US-Dollar.

    Dies war ein Rückgang gegenüber 2017, als Supercell aus Helsinki einen Gewinn vor Steuern, Abschreibungen und Amortisation (EBITDA) von 810 Mio. USD bei einem Umsatz von 2,029 Mrd. USD im Jahr 2017 erzielte. 2016 war dies ebenfalls niedriger als im Vorjahr 1 Mrd. USD bei einem Umsatz von 2,3 Mrd. USD


    Dies kann bei jedem anderen Unternehmen Anlass zur Sorge geben. Aber Supercell, das Tencent meistens besitzt, ist keine gewöhnliche Firma. Mit nur 283 Mitarbeitern konnte Supercell diesen gesamten Gewinn generieren. Dies entspricht einem Gewinn von rund 2,24 Mio. USD und einem Umsatz von 5,65 Mio. USD pro Mitarbeiter. Solche Zahlen sind in den meisten Spieleverlagen und -studios unbekannt. Und die Botschaft des CEO zu diesem Jahr zeigt, dass Supercell im Vergleich zu fast allen anderen Unternehmen im Bereich Gaming - oder Kapitalismus - nach wie vor einzigartig ist.


    So ich habe mal den für mich wichtigen Teil fett markiert, die Aussage der Einnahmen war nicht mehr aktuell, aber eigentlich sollte das nur zeigen das SC/Tencent sich keine Sorgen um Einnahmen machen müssen, weil die Kinder trotzdem noch genügend Säcke mit Geld anhäufen.

    Hast du dich schon jemals mit den Einnahmen von Supercell beschäftigt :/


    SC nimmt alleine mit CR und COC ca. 4 bis 5 Milliarden Dollar ein pro Jahr ein, da ist noch kein BS oder HD und was es sonst noch so gibt mit eingerechnet.


    Beim bestem willen brauchen die sich keine Sorge machen ihre Mitarbeiter zu bezahlen. SC betreibt mit ihren spielen die reinste Geldmaschine und davon profitiert ohne Ende Tencent und dessen Anleger.


    SC versucht den Spielern in jeglicher Form das Geld aus der Tasche zu ziehen, besonders den Amis und Europäern, wer das bestreitet oder nicht wahrhaben möchte, hat sich noch nie mit der Thematik beschäftigt.

    Ich pack den Beitrag mal wieder aus, hat hier einer schon das Emote bekommen? Ich war in Jojonaz seinem Tunier und habe es bisher noch nicht gekommen, ein Freund von mir war in Biggi seinem Tunier eine Tag später und hat das Emote schon.

    Deinen Inhalt habe ich vor Monaten hier im Forum schon mal Vorgeschlagen, aber die Mehrheit sieht es anders. Ich denke das die Möglichkeit alleine gut wäre, wie es dann jeder Clan umsetzt ist ja dann die eigene Angelegenheit.

    Problem ist einfach nur gewesen das sich viele Spieler einen Spaß draus gemacht haben und namensgleiche Turniere erstellt wurden und man nur anhand des Erstellers sehen konnte ob man sich im richtigen Turnier befindet.


    Ich hab die ganzen Antworten jetzt nur überflogen, deshalb die Frage.


    Hast du schon mal was von https://royaleapi.com/ gehört, dort kannst du alles prüfen was das Leader/Co-Leader Herz begehrt.


    Hinterlege dir im Browser deines Smartphones oder falls Line vorhanden eine Notiz in der Gruppe von eurem Clan und schon kannst du 10 Sekunden nach eintritt des Neuzugangs alles über seinen bisherigen CK Verlauf, Kartenlevel und sonstige wichtige Informationen sehen.