Beiträge von DancingDeath

    Ich find die Valküre gegen Golem auch besser. Sobald die kleinen Babygolems auftauchen würde sich der Minipekka nur noch auf einen konzentrieren, während die Walküre beiden Schaden macht. Außerdem eignet sich die Walküre auch super, um unterstützenden Einheiten hinter dem Golem den Gar auszumachen. Ich spiel sie halt auch aufgrund des Flächenschadens definitiv lieber

    Warum konvertiert ihr die Bilder eigentlich nicht zu jpeg Dateien? Gibt doch Apps dafür und danach sollten sie eigentlich kleiner als 1 MB sein. Bei mir funktioniert das zumindestens^^

    Das sicherlich auch, aber ich denke, dass vor allem der Duokampf das ganze verstärkt hat. Wenn man nur noch Duo spielt bleiben die Trophäen ja gleich, allerdings erhöhen sich die eigenen Karten- und Turmlevel. Und wer dann mal wieder Solo spielt ist halt gleich um einiges gelevelter im Vergleich zu dem Zeitpunkt, an dem man diese Trophäen erreicht hatte 🤔

    Schreib dem Support wie oben schon vorgeschlagen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Nem Kumpel von nem Kumpel ist einmal das gleiche passiert. Tja der Support war da auch keine große Hilfe. War halt n Bug. Sie könnten da jetzt auch nichts mehr dran ändern.

    Hoffe für dich, dass du mehr Glück hast :)

    Ich setz dann meist eine billigere, aber etwas stärkere Einheit wie z.B. die Banditin seitlich zum Bowler, damit er diese angreift, und dann auf die andere Seite einen Henker, die Hexe etc. Die werden dann zumindest an Anfang solange die Banditin lebt nicht 'verletzt' und können schon mal etwas Schaden machen. Ansonsten ist die Musketierin recht effektiv, da sie eine größere Reichweite als der Bowler hat und der Bowler somit erst einmal hinterherlaufen muss, wenn er sie einmal verschoben hat und in der Zeit greift sie selbst unbekümmert an ;)