Beiträge von 5k1nny

    Sehr verehrte Damen und Herren,


    ich bin seit nun einem Jahr in meinem Stammclan. Hier wurde jeder angenommen, egal wie alt, egal wieviele Pokale. Das fällt dem Clan jetzt auf die Füße, da wir seit dem Clankriegsupdate permanent nur 5. werden. Der Grund sind die Kinder und unterlevelten. Etwas ändern will der Clanleiter nicht. Strategievorschläge werden abgelehnt. Wenn man seine Meinung sagt wird man angemahnt.

    Ich bin ein treues Schwein, allerdings regt mich das immer mehr auf.


    Deshalb suche ich einen P18 Clan, wo die Leute wissen, was Sie tun und nicht nur dumm Karten setzen.


    Zu mir, bin 23, schwanke immer zwischen 4000-4200 Trophäen, und selbstverständlich am Tag mehr als ein mal online. Spende was ich kann... im Durchschnitt 700-1000 je nach Wetter.


    Wäre schön wenn sich hier, ein zu mir passender, Clan finden würde.


    LG Skinny

    Servus,

    Ich suche, wie oben genannt, einen aktiven deutschen Clan, welcher vorzugsweise 8-10/10 der Clantruhe schafft. Es sollte einfach jeder sein Beitrag dazu leisten, dann ist das nicht so schwer.....


    Kurz zu mir..

    Bin 22J, täglich online, pendel so im Bereich 2800-3100 Trophäen herum und Spielerlevel 10.


    Grüße,

    5k1nny