Beiträge von Kiki

    Wir, das sind "Starke Bären", sind eine kleine Truppe, die beschlossen haben, einen Neustart zu machen. Wir spielen alle schon eine ganze Weile zusammen und mussten diesen Schritt leider gehen, da in unserem Heimatclan die meisten der Führungsebene leider inaktiv geworden sind und dies der Motivation geschadet hatte.


    Nun wollen wir gemeinsam neu durchstarten und sind immer an neuen, freundlichen und motivierten Weggefährten interessiert :)

    sanromanski wenn ihr noch nicht fusioniert seid, könnt ihr euch auch gerne bei Starke Bären melden. Wir sind eine kleine motivierte Truppe, die sich entschlossen hat einen Neustart zu machen, da in dem alten Clan zu viele auf Führungspositionen inaktiv geworden sind...


    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)


    Lg Kiki

    Ihr könnt auch gerne zu uns (Starke Bären) kommen. Wir sind eine bisher noch kleine Truppe, die gerade einen Neustart macht und hierzu noch etwas Unterstützung braucht. Gemeinsam können wir dann wachsen :)


    lg kiki

    Ein paar aktive Spieler aus dem ehemaligen Clan "Bärenherzen" suchen neue Spieler für einen Neuanfang! Wir sind eine nette kleine Runde, die wieder voller Motivation durchstarten wollen und suchen dafür genau DICH!!


    Also komm zu und uns zeig, was in dir steckt ;)