Beiträge von SixFeetJim

    Hallo,


    Sind zu 5., alle deutlich überm Altersdurchschnitt, Level 11/12 und liegen bei 3900-4200 Kronen. Einer von uns steckt gerade im Prüfungsstress, war etwas inaktiver, wurde dafür gekickt. Dann sind wir alle gegangen. Woher wir kommen spielt ja keine Rolle. Suchen einen Clan der die Truhe voll kriegt und möglichst gut gefüllt is.


    Vorschläge? :)

    Hallo zusammen,


    wir haben uns intern dazu entschieden, in einen größeren Clan bzw mit einem anderen Clan zu fusionieren. Betroffen wären hiervon 9 Spieler (rest ist nicht relevant)


    1 3800

    2 3600

    3 3600

    4 3100

    5 3000

    6 2700

    7 2700

    8 2400

    9 2400


    Übernommen werden müssten alle 9. Zur Altersstruktur selbst, zählen wir wohl zum deutlich älteren Semester. Glaube keiner ist unter 30 und (fast ;) ) keiner über 35. Kennen uns alle RL, können also auch füreinander bürgen. Der Clan mit welchem wir uns zusammenlegen, sollte also möglichst nicht aus 13-16 jährigen bestehen ( wir verstehen eure moderne Internetsprache nämlich nicht :( )


    Hoffe da findet sich was !


    Grüße !


    (Nachricht hier oder an SixFeetJim #2CQ80C09Q )