Hallo Pandastyle,
Du kannst aber auch gerne bei uns vorbei schauen.
Wir sind nett, aktiv und hilfsbereit.
Hier erfährst Du mehr über uns:
[DE] Wutrausch sucht Verstärkung <1000 Trophäen
gruss
Berni
Hallo Pandastyle,
Du kannst aber auch gerne bei uns vorbei schauen.
Wir sind nett, aktiv und hilfsbereit.
Hier erfährst Du mehr über uns:
[DE] Wutrausch sucht Verstärkung <1000 Trophäen
gruss
Berni
schau doch mal zu uns.
Wir sind aktiv und sehr nett
Clan: Wutrausch
Hllo Claudia,
Wende Dich am besten an den Support von SuperCell
Auf der Arenaseite im Spiel rechts oben auf das Zahnrad, dann auf "Hilfe und Support"
Dann tipp rechts auf den Bereich "Gold, Juwelen und Zahlungen, dann "Alle Juwelen aus meiner Bestellung wurden entfernt"
Am besten tippst Du dann unten bei der Frage "War dies hilfreich?" Auf "Nein" und dann auf "Kontakt"
Dann macht sich da Kommunikationsfenster auf und du kannst dem Support von SuperCell Dein Problem per Email in diesem Fenster schildern und sie treten darüber mit Dir in Kontakt.
aber es geht richtig gut voran.
ein gutes neues Jahr 2017
so meine lieben ich bin hier raus für dieses Jahr 😂 einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 😉
bin grad angekommen, nette Leute hier
Das wird ein klasse Clan hier.
sehr schick geworden
Danke Neusel für den Tipp,
bei Ihm schau ich immer wieder gerne mal rein
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.