Beiträge von J4NN1K_B

    @Erci86

    Ich weiß, bevor die Tauschmünzen eingeführt wurden, war ich nicht bei jedem Krieg dabei. Aber hätte man mir im Clan das alles so erklärt, hätte ich nicht so ein großes Problem damit gehabt. Stattdessen wurde ich ja einfach auf sehr unpersönliche Weise gekickt und mein Kollege anschließend angelogen als er nach einem Grund gefragt hat. Und mir ging es bei der ganzen Sache auch nur darum, dass man uns schlecht behandelt hat, dass ich in letzter Zeit nicht gerade der beste Spieler bin, ist mir ja bewusst, aber das ist keinesfalls mit Absicht. Man sollte nie vergessen, dass es nur ein Spiel ist und da sollte man niemanden den Kopf abreißen wenn er Spaß dran haben möchte^^.


    Grüße

    J4NN1K_B

    Baracho

    So krass ist es ja bei mir zum Glück nicht, dass ich den Leuten da jetzt persönlich was schlechtes wünsche, dazu braucht es schon etwas mehr, aber weiß sehr gut was du damit meinst^^.

    Aber ist ja auch egal, die review ist geschrieben und damit ist dieses Kapitel nun vorbei und ein neues beginnt. Hoffe auf jeden Fall dass ich so einen Beitrag erstmal nicht wieder verfassen muss, das war wahrscheinlich eine einmalige Sache. Wollte es ja auch wie gesagt seit längerem mal ausprobieren wie sowas aufgefasst wird und da kam dieser Vorfall recht passend^^.

    Baracho

    Ja das stimmt, die 12 habe ich schon lange hinter mir^^.

    Und der Rest ist mir natürlich bewusst, bin mit meinem Kumpel auch direkt in einen andren Clan gegangen. Jedoch hat mich die Art und Weise wie ich dort zum Schluss behandelt wurde ein wenig aufgeregt und die einzige Möglichkeit wie ich mich dafür "revanchieren" konnte habe ich darin gesehen einfach mal eine Bewertung hier zu schreiben. Bin generell ein Mensch, der gewisse Dinge nicht einfach so hinnehmen kann, ohne noch mal etwas dazu zu sagen und das ging leider nur hier, da man mich ja im Clan "mundtot" gemacht hat. Außerdem hatte ich einfach mal Lust, so einen Beitrag zu verfassen, da kam die Gelegenheit sehr gut^^.

    Und jetzt heißt es erstmal "neuer Clan, neues Glück", mal sehen was die Zukunft so bringt:).

    Bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das ganze Feedback und hoffe, dass mein nächster Beitrag in diesem Forum etwas positiver ausfällt^^.


    Grüße

    J4NN1K_B

    Vielen dank für die ganzen netten Antworten, damit hätte ich nicht gerechnet^^.

    Um Mitleid ging es mir dabei eigentlich nicht, sondern eher um die Tatsache dass ich angelogen und zu Unrecht gekickt wurde. Das wollte ich lediglich nur mit der Community teilen, da sowas meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Außerdem finde ich persönlich nicht, dass ich in Arena 11 nun einen unfairen Vorteil hab, die Matches sind tatsächlich ziemlich ausgeglichen und fair, was in Arena 12 bei mir leider nicht der Fall war, da ich meistens durchgehend verloren habe. Es ist ja schließlich nur ein Handy-Game und ich will dort nicht den halben Tag drin verbringen nur weil ich ne Truhe brauche^^. Ich bin zwar aktuell wieder in einem Clan, aber bedanke mich dennoch bei den jenigen die mich aufnehmen wollen. Falls ich mal wieder auf der Suche bin, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen:).

    Sehr geehrte Clash Royale Gemeinde,


    ich möchte mit euch meine persönlichen Eindrücke vom Clan "Black Flag" mit dem Kürzel "#2YQ8882Q" teilen. Als ich vor ein paar Monaten den Clan betrat, war noch alles in Ordung, man wurde noch recht freundlich empfangen und man hatte nicht das Gefühl dass es auf eine weniger gute Atmosphäre hinausläuft. Dies änderte sich jedoch für mich vor ein paar Tagen, als ich um Erlaubnis bat, mich zurück in Arena 11 zu droppen. Der Clan ist aktuell offen für Spieler ab 4000 Trophäen und mindestens 20 (damals noch 15) CW wins. Mein Kartenlevel ist zwar an sich ganz in Ordnung für Arena 12, jedoch hat mir das Spiel aufgrund einer hohen Niederlagenanzahl wenig Freude bereitet und ich wollte dringend zurück in die Arena 11. Aus reiner Höflichkeit habe ich im Clanchat gefragt ob dies in Ordung sei und der Vize-Anführer, ein Spieler namens "Drezus" der sozusagen das Management übernimmt, hat mir die Erlaubnis gegeben, jedoch merkte man schnell dass er und einige seiner Kollegen ein Problem damit hatten, da man mir nur mit Unverständnis entgegen kam und versuchte, mir das ganze auszureden. Ich habe es dennoch gemacht, da ich ja eine offizielle Erlaubnis dazu hatte. Eine ganze Weile schien das auch niemanden gestört zu haben, bis ich nun vor wenigen Stunden aus dem Clan geschmissen wurde, mit dem Standard-Abschiedssatz, also ohne mir persönlich einen Grund zu nennen. Durch einen Kollegen, der noch im Clan war, wusste ich dass ich von Drezus gekickt wurde mit der Begründung, dass ich zu wenig CW wins habe. Dass meine Trophäen zu niedrig sind wurde nur nebenbei erwähnt, obwohl dies offensichtlich der Hauptgrund war. Ich habe aktuell 25 CW wins, also mehr als genug für den Clan, vor allem bis vor ein paar Tagen als man noch 15 brauchte. Außerdem gibt es Spieler im Clan die viel weniger haben. Ich möchte außerdem noch hinzufügen dass ich, seit ich mit Clash angefangen habe (vor ca. 2 Jahren), ein sehr aktiver Spieler bin, also ausreichend spende und mich stets bemühe bei den CWs mitzumachen und zu siegen. Dass das nicht immer gelingt, sollte verständlich sein, niemand verliert schließlich mit Absicht. Jedoch wurde mir dies indirekt unterstellt und als Hauptgrund für meinen Rausschmiss verwendet, obwohl man offensichtlich nur ein Problem mit meinen Trophäen hatte. Jedoch besaß man nicht die Reife mir das persönlich zu sagen (von Anfang an hieß es ja, es sei ok), sonders schmiss mich ohne einen vernünftigen Abschiedssatz zu formulieren einfach heraus und lästerte anschließend über mich.


    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich diesen Clan in keinster Weise weiterempfehlen würde, auch wenn er am Anfang einen netten Eindruck macht. Sobald man nicht nach der Nase des Anführers, bzw. Vize-Anführers tanzt, ist man ohne Vorwarnung direkt draußen. Wer also das Spiel einfach nur genießen möchte und seinen Spaß haben will, dem empfehle ich diesen Clan zu meiden.


    Mit freundlichen Grüßen

    J4NN1K_B