Beiträge von HomeFKP

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Warum schon leider ü30, ab 30 ist der Verstand erst richtig funktionsfähig und körperlich voll ausgereift. 😭🙈

    Hoffentlich findes hier nette Leute für euren Clan. Auf jeden Fall gibt's hier viele Tipps und Tricks die dir helfen.

    Lg,

    Michael

    Stimmt schon, jeder will verdienen. Wir haben auch Kinder Jugendliche im Clan, aber schließlich und endlich zählt Aktivität und Teamgeist meiner Meinung. Ich liebe Spieler unter 2000 Trophäen da die meist normale oder selten Karten Anfragen und ich übers Spenden so mehr Gold erhalte.

    Dazu kommt noch das viele garnicht wissen wo oder wie Juwelen zu holen sind ( unter Errungenschaft erfüllen oder benutzerdefinierte T. Suchen die offen sind und da gibt viele wo gerade mal 2 bis 8 Spieler sind ) ist zwar ein Zeitaufwand weil ganzes Alphabet oder Sonderzeichen zu suchen langwierig ist.

    Hallo Christian,


    Wir suchen immer Mitspieler German Vibes

    Wir sind mit kleineren und jüngeren auch bestückt. Was eigentlich egal ist, da unserer Meinung nach die Anteilnahme am wichtigsten ist. Aber zum größten Teil zwischen 22 bis 40 jährige.

    Wir veranstalten oft interne Turniere der besser möge gewinnen. Erstelle ich zB ein großes Turnier lade ich clanmitglieder ein sonst wären die Plätze verschenkt und das ja nicht billig ist.

    Aber da wird im Vorfeld die Rangliste besprochen. Wir nutzen whatsapp oder Line was aber keine Pflicht ist.

    Ein schönes Spiel

    Block das ist mal eine Ansage die mir gefällt!

    Ein vorzeitiger Abbruch im duo sollte bestraft werden, eh schon wie gesagt entweder Einige Stunden kein Recht neues duo spiel oder 30 Trophäen Abzug die dem Teamkollegen übergeben werden!

    Ich hab zB zu wenig Gold und finde 100000 Gold für 4500 Juwelen eine Frechheit. Somit nutze ich alles um an Gold zu kommen, wie zB große Herausforderung Benutzerdefinierte Turniere und Kartenspenden.

    Willkommen !

    Finde ich lustig, da ich auch über meinen Sohn zu diesen Spiel gekommen bin.

    Und mal ganz was anderes was deine Freizeitbeschäftigung angeht. Dazu alles Gute und Glück, vielleicht findest mal was wertvolles! 😂👍