Beiträge von xCRO

    Moin Moin,

    Wir suchen noch aktive Mitglieder. Wenn du einen aktiven, lebendigen Clan suchst, schau doch gerne bei uns vorbei.

    Unser Clan wurde am Tag 1 von Clash Royal gegründet und ist bis heute noch aktiv dabei. Der Clan heißt Hamburg weil er dort gegründet wurde. Aber natürlich sind auch alle nicht Hamburger gerne gesehen bei uns.

    Unsere Ziele sind, ein Top 200 Clan in Deutschland zu werden. Zudem versuchen unsere Member in jeder Saison höher und höher zu kommen in der Trophäen. Wir trainieren regelmäßig um uns zu verbessern und geben uns Tipps wie wir noch besser werden können. Wenn ihr ein Teil dessen sein wollt und uns unterstützen möchtet, schaut gerne mal bei uns vorbei.

    Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr mir gerne ein PN schicken.


    Infos zum Clan:


    Clan Name: Hamburg


    Clankürzel: #2Y0LUJVR


    Region: Deutschland Top 250 De



    Clan: https://royaleapi.com/clan/2Y0LUJVR

    hamburg #2Y0LUJVR - Clash Royale Clan
    hamburg #2Y0LUJVR - Clash Royale Clan
    statsroyale.com


    Voraussetzungen um unseren Clan beizutreten:


    Aktivität und Loyalität.


    Bis dann