Beiträge von Dorian d. schöne

    Hallo zusammen,


    diese Clankriege sind echt der letzte sch... Auch bei mir ist es so das ich nur gegner bekomme die mindestens 1000 bis 1500 Trophäen mehr haben als ich und dementsprechend starke Karten ins match bringen.

    Dann kommt die sch... Mechanik datu das man zwar karten sammeln und freischalten muss für den finalen Kampf dort aber nur diese Karten nutzen kann die man selber freigeschaltet hat und auch hochgelevelt haben muss ( thema pay to win)

    In meinem Clan schaffen wir es mittlerweile nicht mal mehr überhaupt genug leute zum kämpfen zusammen zu bekommen weil keiner mehr lust drauf hat.


    Ich muss sagen supercell hat hier mal richtig sch... Gebaut und versaut das ganze Spiel.


    Falls sich da ( vor allem am Matchmaking) nichts ändert werde ich wohl unseren Clan schliessen und das spiel deinstalieren müssen :(


    So das solls erstmal gewesen sein :)


    Lg

    Hallo ihr lieben,


    Unser Clan Pain n' Gain Clankürzel #890JLQOL sucht noch nette aktive und spendable Mitglieder.

    Momentan besteht unser Clan nur aus meinem Bruder und mir.

    Wir sind aus unserm alten Clan ausgetreten da dort weder aktiv gespielt oder gespendet wurde und wir doch gemeinsam ein höheres Ziel erreichen wollten was da leider nicht möglich war .


    Daher unser Entschluss einen eigenen Clan zu gründen und hoffentlich nette aktive Spieler zu finden.


    Wir sind täglich mehrmals online ( meist alle drei Stunden ;) ) und sind sehr aktive was spenden oder die clantruhen betrifft und hoff das sich hier ebenfalls Leute finden die die selben Ansichten teilen.


    Nur gemeinsam können wir es schaffen den Clan voran zu bringen.


    Unsere beitritt regeln sind momentan ganz einfach es gibt keine mindestens Trophäen keine mindestens spenden oder Spielzeit die verlangt wird ( es soll ja allen Spaß machen ) jeder soll das machen was er schafft.


    jeder der gerne spielt und spendet ist herzlich willkommen ;)


    So und jetzt genug der langen Worte falls fragen sind gerne stellen ansonsten viel Spaß allen.


    LG Andy

    Hallo Ihr lieben,


    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Clash Royale und nach einer anfänglichen frustreise durch den Deckbau Dschungel habe ich es nun doch endlich geschafft in Arena 9 aufzusteigen aber es soll noch weiter gehen ;)


    Im realen Leben heiße ich Andy bin Augenoptikermeister und auch sonst ein ganz normaler Typ.


    Ich hoffe hier gleichgesinnt zu finden und gemeinsam mit euch mein Spiel noch weiter zu verbessern.


    Ich werde auch unseren Clan ( Pain n' Gain) im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen und hoffe aktive Spieler zu finden um auch unseren Clan weiter aufsteigen zu lassen.


    In diesem Sinne ich freue mich hier zu sein und auf nette Bekanntschaften.


    LG Andy


    Ps. Eine wichtige Sache habe ich noch vergessen ich bin 34 Jahre alt.