Beiträge von Obsidion

    Grüße zusammen :)


    Da ich noch recht neu im Spiel bin und Aktuell zum ersten mal an einer Phase angekommen bin, wo es nicht vorran geht, wollte ich hier die Plattform nutzen um die erfahrenen Hasen unter euch nach den ein oder anderen Tipp zu fragen...auch um viele Fehler und vorallem auch Fehlinvestiertes Gold(was ja doch recht knapp ist) zu vermeiden :)

    Im Internet Geistern ja sehr viele Decks rum, die man spielen könnte, oft hat man hierfür aber nicht die passenden Karten, die dann auch noch komplett ungelevelt sind..und teilweiße auch sehr veraltet...


    Aktuelle Trophähen bewegen sich zwischne 1550 und 1690...immer wieder hin und her...


    Mein Aktuelles Deck sieht wie folgt aus:
    Walküre Lvl 4

    Hexe Lvl 2

    Mini P.E.K.K.A lvl 4 (könnte zeitnah lvl 5 erreichen, karten vorhanden)

    Skelettarmee lvl 2

    Speerkobolde Lvl 6

    Riesenskelett lvl 2

    Bogenschützen lvl 6

    Drachenbaby lvl 2


    Bei Durchschnittlichen Elexierkosten von 3,9 (was mir auch sehr hoch erscheint, wenn ich verliere liegt es teilweiße auch daran, dass ich nichts mehr ausspielen kann :( )


    Karten die sonst noch verfügbar wären sind:



    Skelette Lvl 2 ( + 77/4 Karten)

    Kobolde lvl 4 (+ 74/20 Karten)

    Feuergeister lvl 1 (+92/2 Karten)

    Knall lvl 1 (+17/2 Karten)

    Ritter lvl 4 (68/20 Karten)

    Lakaien lvl 1 (88/2 Karten)

    Bomber Lvl 6

    Kanone lvl 1 (206/2 Karten)

    Grabstein lvl 1 (16/2 Karten)

    Pfeile lvl 5 (195/50 Karten)

    Koboldfass lvl 1

    Musketierin lvl 3

    Schweinereiter lvl 1 (12/2 Karten)

    Tesla lvl 1 (71/2)

    Feuerball lvl 2 (18/4 Karten)

    Frost lvl 1

    Riese lvl 4

    Barbaren lvl 3 (56/10)

    Prinz lvl 1

    Magier lvl 2 (15/4 Karten)

    Lakaienhorde lvl 1 (44/2 Karten)

    Koboldhütte lvl 2 (15/4 Karten)

    Infernoturm lvl 1 (3/2 Karten)

    Bombenturm lvl 1 (9/2 Karten)

    X-Bogen lvl 1

    Rakete lvl 1 (5/2 Karten)

    Blitz lvl 1

    Barbarenhütte lvl 1 (44/2 Karten)


    * Alle Karten ohne eine ( xx/xx Karten) angabe, könnten Aktuell nicht gelevelt werden :)


    Und ich möchte mich schonmal vielmals bedanken, wenn jemand den ein oder anderen Tipp hat.


    Liebe Grüße

    Obsidion

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,


    Wie der Threadname schon sagt, bin ich in Clash Royal ein vollkommener Neuling und würde mich auch diesem Grund gerne einen Clan anschließen um das Spiel zum einen besser zu verstehen und zum anderen um nicht allein da zu stehen.

    Hierbei würde ich mir vorallem einen Clan wünschen, der ein Erwachsenes Umfeld hat, also vorzugsweise FSK 18 und ein entsprecher Umgang miteinander.



    Ein Paar angaben zu mir:

    Alter: 28 Jahre

    Spielzeit in ClashRoyal: etwa 3 Stunden (Gestern Abend begonnen)

    Ingame-Name: Obsidion

    Aktuelles level: 3


    Natürlich wären auch programme wie Line oder dergleichen keinerlei Problem, sollten diese vom Clan gefordert werden um den Kontakt zu halten :)


    Sollte es noch Fragen geben, werde ich diese Natürlich auch gerne beantworten...und stehe euch hier im Forum oder wenn es die Möglichkeit für einen Ingamechat gibt (habe ich selbst noch nicht gefunden) gibt auch dort zur Verfügung :)


    Liebe Grüße und ein weiterhin angenehmes Wochenende an die Leser

    Obsidion