Beiträge von Hasenfuss

    Update: der PC hat gestreikt, ich bitte um Nachsicht, dass ich erst jetzt wieder online bin.


    Beide Clans haben wie immer unaufgeregt die Clantruhe 10/10 geschafft, in Ad astra II haben wir die no performer aussortiert. Aktuell sind in Ad astra sieben Plätze frei und der Clan steht auf offen. Wer Interesse hat, ist gerne willkommen. Nochmals Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

    Ad astra hat mit seinem Schwesterclan aktuell Plätze frei. Beide Clans schaffen die Clantruhe immer unaufgeregt mit 10/10, Spendenanfragen werden immer bedient. Insgesamt kommt es uns darauf an, dass harmonisch miteinander umgegangen wird. Wir haben eine Whats-App-Gruppe in der sich jeder, der das möchte, mit den anderen Spielern austauschen kann. In beiden Clans haben wir ambitionierte Kronenjäger für die Clantruhe, so dass dort auch kein Druck entsteht, wenn die Kronenjagd dem Privatleben mal weichen muss. Die Clanführung (und nur die) identifiziert die faulen Knochen und sortiert diese aus. Das ist allerdings nur sehr selten notwendig, der harte Kern ist in beiden Clans doch recht groß. Wer also Interesse hat, sich uns mit selbstbestimmter Aktivität anzuschließen, ist uns sehr willkommen. Für Ad astra wünschen wir uns 3000 Trophäen, für Ad astra II 2600 Trophäen. Meldet Euch gerne hier mit PM, wenn ihr mit Frau / Kind / Kumpel im Schlepp wechseln wollt. Wer bei uns unterkommt, ist dort auch dauerhaft willkommen. Die Mitgleidschaft richtet sich nicht nach den Trophäen und ausser Aktivität werden keine Anforderungen gestellt.


    Einfach mit Bezug zum Forum anfragen:


    Ad astra #CL8J2R


    Ad astra II #22P8G9U2