Alles anzeigenJeder Tank ist einem Gebäude hilflos ausgeliefert, wenn er nicht passend supported wird, dass ist wohl euer Problem.
Ihr hättet es natürlich am liebsten gehabt, wenn er mehr Schaden, als der Riese macht, aber weiterhin in aller Ruhe die Gebäude wegknallt. Das sind lustige Balance Vorschläge die ihr hier mitbringt. Die Range hätte auf 10 erhöht werden müssen, damit wäre er außerhalb der gegnerischen Range und würde nur in der eigenen Hälfte bekämpft werden können, das wäre für euch wohl das beste gewesen. Ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt? Der RG soll im nächsten Update weiter gebufft werden, damit er aus den Bereichen der 4000 bis 4800 verschwindet. Also freut euch.
Laber nicht sinnlos rum...
Die Reichweite war absolut ok. Wenn man sie unbedingt verringern muss, hätten es 5,5 oder 6 auch getan.
Der Schritt von 6,5 auf 5,0 ist auf einmal einfach zu groß. Der RG wird jetzt von jedem Gebäude erfasst bevor er selbst überhaupt einen Schaden anrichten kann. Grade beim Infernoturm ist das fatal und dein Push ist am Ende.
Schlußendlich ist es nur eine Umgewöhnung. Wer den RG einfach sinnlos nach vorne wirft, wird nun keine Freude mehr daran haben, aber mein Main-Deck werd ich wohl trotzdem umbauen müssen.