Beiträge von Tiga

    Laber nicht sinnlos rum...

    Die Reichweite war absolut ok. Wenn man sie unbedingt verringern muss, hätten es 5,5 oder 6 auch getan.
    Der Schritt von 6,5 auf 5,0 ist auf einmal einfach zu groß. Der RG wird jetzt von jedem Gebäude erfasst bevor er selbst überhaupt einen Schaden anrichten kann. Grade beim Infernoturm ist das fatal und dein Push ist am Ende.

    Schlußendlich ist es nur eine Umgewöhnung. Wer den RG einfach sinnlos nach vorne wirft, wird nun keine Freude mehr daran haben, aber mein Main-Deck werd ich wohl trotzdem umbauen müssen. X/

    Idealerweise marschiert der Magier mit. Durch nen Feuerball ist da aber auch ganz schnell Schluß mit lustig.

    Mein Hauptdeck besteht aus:

    Royalgiant

    Magier

    Bogies

    Tesla

    Zap

    Feuerball

    Tornado

    Flugmaschine (im Wechsel mit E-Wiz)

    Die Combo funktioniert seit Monaten (Jahre?) problemlos.

    Neuerdings eben nicht mehr.


    Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech in den Kämpfen nach der Balance.

    Und dieser Support wäre, bspw.?

    Ich sage das.

    Die Truppen nach dem RG müssen geändert werden. (zumindest bei mir) zu schade das die natürlich nicht maxed sind...


    Ich gebe zu ich war vllt. etwas "emotional" als ich die Beiträge geschrieben habe. Warten wir einfach was die Zeit (und die nächste Balance :rolleyes: ) bringt

    Ich hab die Statistik auch gesehen. Schau dir aber mal die Statistik der letzten beiden Wochen an.
    Das er heute viel gespielt wurde versteht sich wohl von selbst. bei einem Zuwachs der Damage von 60% schrillen bei allen erstmal die Alarmglocken und die Kids wollen wissen was da so geht.

    Schau dir mal die Statistik der letzten 14 tage an (2%-Usage). Oder warte mal ne Woche.

    Da sieht das schon ganz anders aus.

    Ich spiele selbst wenig bis keine Turniere, da kann ich folglich nichts dazu sagen.

    Für die Ladder ist er momentan (zumindest in der bisherigen Konstellation) unbrauchbar.

    Es werden nun viel mehr kleine Einheiten gebraucht, da man durch den frühen Fall des RG mehr Elixier auf der Hinterhand braucht...

    Mal schauen was die nächste Balance bringt.

    Das wird sich zeigen. Der Tag heute hat mir schon gezeigt das er aktuell nahezu allen Gebäuden unterlegen ist, weil es einfach zu lange dauert bis er in Range ist.

    Natürlich muss ich meinen Stil zu spielen ändern, aber deshalb mein komplettes Deck umbauen?

    Das kann´s ja wohl nicht sein...

    Selbst die 60% mehr Damage reisen es hier nicht raus weil er wie bereits erwähnt erst gar nicht zum Schuß kommt.


    Das ist auch kein schwachsinniges Gerede, ich könnte dir dutzende Videos vom heutigen Tag zeigen bei denen er es gerade mal über die Brücke schafft. Aber dann ist er ja auch noch lange nicht am ziel ;)

    Definitiv. Die Reichweite wurde viel zu kurz und vermutlich total willkürlich festgelegt.

    Er ist nun ausnahmslos jedem Gebäude unterlegen.

    Bis der RG die Brücke überquert hat hat er so massiv Leben eingebüst das du als Spieler froh sein kannst, wenn er überhaupt noch einen Hit rausbekommt.

    Junge, was laberst du denn?


    Der RG ist jetzt aber sowas von TOT. Mit Glück schaffst du es noch über dei Brücke und kriegst vielleicht nen Hit raus.

    Tesla hat ihn weg, Bombenturm haut ihn weg, Infernoturm haut ihn weg, Barbs hauen ihn weg noch bevor er überhaupt einen Hit rauskriegt.


    Ich spiele diese Karten schon seit Beginn habe sie selbst auf lvl 13 und verliere i.d.R. gegen den besch.... Hogrider, weil er einfach schneller cyceln kann. Da kannst du mit dem RG nur gegenhalten wenn dein Gegner schlecht spielt.


    Ich finde der RG MUSS mit der nächsten Balance entweder billiger werden oder wieder seine alten Werte zurückbekommen.

    In einer früheren Balance wurde er ja schonmal geschwächt was aber im Vergleich hierzu nur ein Witz war.

    wann genau bekam der fucking Hogrider das letzte Mal ein "Update" verpasst?