Beiträge von WodanswolF

    Willkommen hier in unserer Runde:)

    Un bei CR reicht einmal am Tag reingucken ja war auch für mich ein Grund weil es Tage gibt wo man schlichtweg keine Zeit hat:S.

    Hi wie schon in der Vorstellung zu meiner Person im entsprechenden Bereich erwähnt bin ich neu und habe auch einen Clan gegründet.

    Ich suche auf diesem Weg interessierte aktive Member ü16. Ich erwarte etwas Chataktivität da der Clan funktionieren soll und man sich wohlfühlen soll. Clantruhen will ich so weit es geht füllen und die Spendenbereitschaft sollte von allen kommen: "wer gern gibt bekommt auch reichlich".

    Ansonsten einfach freundlich bleiben und auch Mal Kritik einstecken aber gern auch austeilen für konstruktive Kritik wird niemand gekickt! Aufstiegschancen klar bei Aktivität und längerem mitwirken. Vieze wird es bei vollen 45 Leuten 7-9 Stück geben, die letzten 5 Plätze bleiben für Besucher ;).


    Bewebt euch gern beim Clan "Wallhall"


    #8J2CL9G9


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis bald :).

    Moin,


    Ik bin dann ma der neue.

    Spaß bei Seite ich spiele seit ca. 3 Tagen bin Berufstätig (Mechatroniker für Anlagentechnik) hab sonst viele Hobbys wie Fußball, Kraftsport, Kampfsport und am Auto schrauben. Und demnächst kommen noch zwei Studiengänge.

    Ich komme aus dem Großraum Berlin bin 24 und will auch gleich mit einem vernünftigen Clan starten und daher hab ich mir gedacht mache ich es wie ich es damals bei COC gemacht habe und nehme es selbst in die Hand. Bei Bedarf bitte im entsprechenden Bereich nachsehen dort habe ich ihn vorgestellt.


    Bei Fragen bezüglich meiner Person oder des Clans oder bezüglich meiner Hobbies gern schreiben.


    Liebe Grüße und Clash ON:)