Beiträge von Steven_Tjarks

    Hi mein Name ist Steven ich Bin 19 Jahre alt und auf der suche nach einem aktiven Clan. Ich hab 4400 Trophäen und bin auf dem besten weg noch höher zu kommen nur dazu brauche ich einen aktiven und guten Clan der gerne spendet und beim Clanwar mitmacht hatte leider bisher nicht das glück einen zu finden deswegen versuche ich hier mein glück ID ist #8QC92929P MFG Steven:)

    Hallo wir Steven 17 (Steven_Tjarks), Tobias 16 (Mortis), Alex 17 (Levi Ackermann), Kevin 16 (Kendo) wir

    Suchen einen aktiven Clan bei dem fleisig gespendet wird und die Clantruhe immer auf level 10 ist.

    (wen wir in eurem clan sind werden wir logischwerweise dazu beitragen)

    wir sind alle sehr freundlich und sehr aktive und Loyale Spieler die wie schon gesagt einen Clan suchen unsere einzigen kriterien sind das der name nicht total Kake ist sage ich jetzt mal auf gut deutsch und das in diesem clan kompetente spieler sind die sich nicht wie kinder benehmen.


    Mein derweiliger spielerstand (Steven_Tjarks) ist auf level 6 mit 1542 Trophäen.

    Der von Tobias (Mortis) ist Level 8 und hat 2003 Trophäen.

    Der von Kevin (Kendo) ist level 8 und hat 2316 Trophäen.

    Der von Alex ist auf level 7 und hat 1416 Trophäen.


    Mit Freundlichen Grüßen von uns Allen :)